Feedback zu Jochens Kolumnen Format

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Phantomilars
Beiträge: 9
Registriert: 9. Apr 2017, 21:43

Re: Feedback zu Jochens Kolumnen Format

Beitrag von Phantomilars »

With all due respect, how can you play this music? Der Jingle reißt mich bedauerlicherweise regelmäßig aus dem intellektuellen Genuss, den die vorgetragenen Kolumnentexte aus dem Darmstädter Elfenbeinturm freigebig bereithalten. Die Klavierklänge wirken dabei nicht etwa prätentiös und FAZ-bildungsbürgerlich wie londonistische Chopin-Nebelschwaden zwischen den dichtkräuselig behaarten Gehöreingängen eines JU-Alterspräsidenten mit Rotweinflecken auf den Chinoshorts, vielmehr kokettierend anachronistisch. Ich stelle mir dabei jedesmal vor, dass Jochen Gebauer in einem übergroßen lachsfarbenen Jacket auf eine bedrohlich knarrende Varietébühne tritt und im fahlen Flackerlicht von Scheinwerferglühbirnen der mittleren McCarthy-Ära eine Pudeldressur aufführt. Sollten kluge Gedanken, progressive Fragestellungen und schriftstellerische Qualität tatsächlich ins museale Rampenlicht des augenzwinkerisch Gestrigen gerückt werden? Es fehlt eigentlich nur noch das rhythmische Geklappere einer Schreibmaschine in G-Dur. Bitte überlegt es euch noch einmal. With all due respect!
Jochen

Re: Feedback zu Jochens Kolumnen Format

Beitrag von Jochen »

Phantomilars hat geschrieben:Ich stelle mir dabei jedesmal vor, dass Jochen Gebauer in einem übergroßen lachsfarbenen Jacket auf eine bedrohlich knarrende Varietébühne tritt und im fahlen Flackerlicht von Scheinwerferglühbirnen der mittleren McCarthy-Ära eine Pudeldressur aufführt
Tut mir leid, aber jetzt bleibt die Musik erst recht. Das Bild ist einfach zu großartig :D
Benutzeravatar
Phantomilars
Beiträge: 9
Registriert: 9. Apr 2017, 21:43

Re: Feedback zu Jochens Kolumnen Format

Beitrag von Phantomilars »

:shock:

Der Kantianer in meinem abrupt verkrampften Zwerchfell stimmt die ersten Takte einer klingonischen Opernarie an, die zum bengalobewaffneten Widerstand aufruft...doch im selben Moment schaltet der Hegelianer in der Zirbeldrüse achselzuckend die wummernde Wunschmaschine aus, stellt sich zurück auf den Kopf und dekantiert eine etikettenlose Flasche Wein.

Freue mich auf die nächste Kolumne!
Antworten