Feedback zum Live-Feedback Format

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Voigt
Beiträge: 5716
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Feedback zum Live-Feedback Format

Beitrag von Voigt »

Der Post dient unter anderem auch zur Ankündigung.

Heute ist wieder ein 5ter Dienstag im Monat, und damit steht Live-Feedback auf Twitch ab 22:00 wieder an. https://www.twitch.tv/aufeinbier" onclick="window.open(this.href);return false;

Falls ihr Vorschläge und Ideen zur Verbesserung habt immer her damit. Entweder jetzt schon, oder nachdem der Stream gelaufen ist.

Aufnahme:
Twitch: https://www.twitch.tv/videos/118765701" onclick="window.open(this.href);return false;
Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=nA7fNkhI0AE" onclick="window.open(this.href);return false;
Youtube mit Livechat: https://www.youtube.com/watch?v=qozuEtHXJQc" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Voigt am 2. Feb 2017, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Siel
Beiträge: 571
Registriert: 10. Jun 2016, 11:02

Re: Feedback zum Live-Feedback Format

Beitrag von Siel »

Was eventuell schön wäre, wenn den Technisch umsetzbar, Leute aus dem Discord miteinzubeziehen.
Da ja ein eigener Discord Channel existiert, war noch nicht drauf, könnte man ja ein Passwort Geschützen Channel erstellen wo die Leute Random einfach reingezogen werden von André und Jochen.
Und dann entweder mitquatschen oder ihre Frage direkt stellen.
Ich schließe mich da ja selbst aus weil ich keine Ahnung hätte was ich fragen sollte ^^
Voigt
Beiträge: 5716
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Feedback zum Live-Feedback Format

Beitrag von Voigt »

uff ich glaube das wäre technisch doch etwas aufwendig gerade. Zur Not kann man die ja auch einfach anwhispen im Discord.

Theoretisch könnte man aber in Zukunft mal wieder Skype Anrufe, oder halt Discord Voicechats einführen. Müssen die beide überlegen, ob die wollen.
Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 1358
Registriert: 4. Aug 2016, 09:07
Wohnort: nördlich von München
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Live-Feedback Format

Beitrag von Sebastian Solidwork »

Gibt es einen Link zur Aufzeichnung?
„Schönheit ist auch immer ethisches Empfinden.“

Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie
Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 1358
Registriert: 4. Aug 2016, 09:07
Wohnort: nördlich von München
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Live-Feedback Format

Beitrag von Sebastian Solidwork »

Ach ich hab's : https://www.gamespodcast.de/2017/02/01/ ... estream-2/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich habe hier nach einem Link zu twitch gesucht.
„Schönheit ist auch immer ethisches Empfinden.“

Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie
Seniorenzivi
Beiträge: 172
Registriert: 13. Okt 2016, 11:08
Wohnort: Berlin

Re: Feedback zum Live-Feedback Format

Beitrag von Seniorenzivi »

Ich hoffe dass der Spoiler von Jochen auf meine Frage zu Gerald Köhler gemünzt war. Was habe ich für Erninnerunngen an Anstoss 3 - stundenlange LAN Sessions mit zwei Kumpeln bei Kirsch-Porter

Sonst Danke für die umfangreiche Beantwortung der Fragen
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 635
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Feedback zum Live-Feedback Format

Beitrag von NobodyJPH »

Ich konnte diesmal leider nicht live dabei sein, fand die Folge aber auch die Nachbetrachtung sehr interessant.

@Voigt: Vielen Dank für die Aufbereitung des Streams und die Betreuung des Youtube-Channels!
Antworten