Wertschätzung Stellaris

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Puschkin
Beiträge: 556
Registriert: 5. Jun 2016, 11:26

Wertschätzung Stellaris

Beitrag von Puschkin »

Vielen Dank das du dich, gezwungenermaßen, an Stellaris gewagt hast, Andre.
Die Art ist sonst nur etwas für Spezial-Strategie-Podcasts habe ich das Gefühl. Insofern gut zusammengefasst.

Nur:
Hast du Jochen absichtlich verschwiegen das Paradox Alexis Kennedy(Sunless Sea) als Autor gewonnen hat um Extra Story Content zu produzieren? ;-)

Da Paradox ja immer noch weiter Add ons ankündigt, könntet ihr euch vorstellen nochmal ein "revisit" zu machen, in sagen wir 1 1/2 jahren? Oder ist das ausgeschlossen?
Do not play devil’s advocate unless you have passed the bar
and are currently representing Satan in a court of law.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9814
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Wertschätzung Stellaris

Beitrag von Andre Peschke »

Puschkin hat geschrieben:Da Paradox ja immer noch weiter Add ons ankündigt, könntet ihr euch vorstellen nochmal ein "revisit" zu machen, in sagen wir 1 1/2 jahren? Oder ist das ausgeschlossen?
Wegen dem Story-Autor: Siehe anderen Thread.

Erneuter Besuch, etwas später: Nicht ausgeschlossen, aber auch nicht irre wahrscheinlich.

Andre
Tryanderror
Beiträge: 2
Registriert: 17. Feb 2017, 17:15

Re: Wertschätzung Stellaris

Beitrag von Tryanderror »

Ach ja Stellaris
Ich muss sagen, ich finde beim Kriegspunkte-System viel nerviger, das man selbst , wenn man endlos überlegen ist und trotzdem 2-3 Kriege führen muss, bis der Gegner endlich mal einverleibt ist ,weil man immer nur so und so viel übernehmen kann.
Zum Thema durchspielen: Ich habe bisher nur eine Runde wirklich bendet, weil das ereichen der Siegebedingunge ab einem gewisssen Punkt meiner meinung nach nur noch in Arbeit ausate(Die Gegner sind zu schwach um dann noch Widerstand zu leisten, man kann ihnen aber immer nur 4-5 Planeten abknöpfen)
Antworten