Weltherrschaft 10: Stange da!

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
molle
Beiträge: 27
Registriert: 8. Mär 2017, 12:02

Re: Weltherrschaft 10: Stange da!

Beitrag von molle » 6. Dez 2017, 09:36

Ich höre die Releases auch gerne und fänd's schade, wenn die wegfallen würden.

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 2584
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft 10: Stange da!

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] » 6. Dez 2017, 09:57

Ich schließe mich den Release-Liste-Mögern an

Benutzeravatar
Varus
Beiträge: 521
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Weltherrschaft 10: Stange da!

Beitrag von Varus » 6. Dez 2017, 11:26

Möchte mich dem allgemeinen Lob für das Magazin anschließen. Echt ganz große Klasse was du da machst. Ich zumindest höre da noch regelmäßig für mich neue Themen oder neue Facetten zu Sachen, die ich nur mal gehört habe. Gerade die Interviews finde ich immer sehr spannend.

Die Releaseliste finde ich eigentlich auch echt schön, würde aber glaube auch nicht verzweifeln, wenn die wegfallen würde.
I´m Commander Shepard and this is my favorite singature on the Internet

Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 548
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Weltherrschaft 10: Stange da!

Beitrag von NobodyJPH » 6. Dez 2017, 11:50

Ich verfolge keine Newsseite mehr seit ich alle zwei Wochen das Magazin hören kann!
Die Release-Liste finde ich gut, weil sie für mich das Informationspakte abrundet.
Falls sie unter Aufwand-Nutzen-Aspekten wegfallen sollte, wäre das aber zu verschmerzen.

Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 504
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: Weltherrschaft 10: Stange da!

Beitrag von SebastianStange » 6. Dez 2017, 15:25

Ist keine große Arbeit und für mich auch immer n gutes Werkzeug, um auf dem Laufenden zu bleiben. Schön, dass sich noch einige Pro-Liste-Stimmen gemeldet haben. Dann bleibt sie! :-D

Benutzeravatar
TenBoe
Beiträge: 179
Registriert: 6. Jun 2017, 22:43

Re: Weltherrschaft 10: Stange da!

Beitrag von TenBoe » 6. Dez 2017, 17:19

Liste: Pro! Format: Mit mein Highlight! Weiter: So!

Benutzeravatar
Dogarr
Beiträge: 251
Registriert: 22. Mai 2016, 13:47

Re: Weltherrschaft 10: Stange da!

Beitrag von Dogarr » 8. Dez 2017, 09:05

Da es für dich Sebastian allem Anschein nach kein großer Mehraufwand ist und zudem noch dir selber etwas bringt, schließe ich mich mal der Pro-Fraktion an und finde auch, dass es ein wöchentliches Newsformat abrundet.

Benutzeravatar
mart.n
Beiträge: 414
Registriert: 7. Jul 2016, 08:34

Re: Weltherrschaft 10: Stange da!

Beitrag von mart.n » 8. Dez 2017, 21:14

Ich wollte übrigens generell mal sagen, dass ich mich Anfangs eher auf der Seite der Stange-Skeptiker gesehen habe. Das ganze wirkte wie das Baby von zwei Leuten, wo du dich als Angestellter dazugesellt hast, aber nie wirklich das dritte Rad am Wagen warst. Ich kannte dich allerdings vorher auch nicht, da ich die Gamestar seit langer Zeit nicht mehr verfolge und auch einfach kein Konsolenmensch bin.

Das mit dir hat sich mittlerweile komplett geändert. Du passt perfekt zu André und Jochen und die Podcasts machen jetzt richtig Spaß. Auf jeden Fall hab ich jetzt das Gefühl, dass ihr jetzt wirklich ein echtes Team seid.

Also: Daumen hoch!

Rince81
Beiträge: 1465
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Weltherrschaft 10: Stange da!

Beitrag von Rince81 » 10. Dez 2017, 13:12

Also ich möchte auch kurz Danke für das Magazin sagen. Eines meiner liebsten Formate!
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur

zwometer
Beiträge: 13
Registriert: 22. Jun 2017, 13:19

Re: Weltherrschaft 10: Stange da!

Beitrag von zwometer » 14. Dez 2017, 15:31

Jedes Mal, wenn ich das Magazin höre, denke ich "Dieses Format ist fantastisch. Das macht der Stange schon verdammt gut! Eigentlich müsste man ihm das mal sagen... aber das machen die im Forum (wo ich seltenst unterwegs bin) bestimmt hinreichend."

Dieses mal ist das Fass übergelaufen und ich muss in aller Kürze hier auch ein mal das höchste Lob für das Magazin aussprechen. Ich bin immer wieder entzückt von der unglaublichen Struktur, der Investigativ-ness, den einzigartig tiefen Einblicken in die Themen.
Während ich den Großteil meiner Freizeit mit Podcast-nebenbei-Gedudel im Ohr bestreite, muss ich mich beim Magazin immer wieder hinsetzen, die Wand anstarren und einfach nur dem Podcastabspielgerät lauschen.

Und dann ist da noch dieser feine Humor, der dezent eingestreute Witz, der mich im perfekten Maße aufheitert, während ich die großen Zusammenhänge der Videospielwelt erklärt bekomme. Famos!

So viel zum Thema "in aller Kürze".

Vielen vielen Dank für dieses einzigartige, grandiose Format.

Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 504
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: Weltherrschaft 10: Stange da!

Beitrag von SebastianStange » 14. Dez 2017, 15:49

:-D

Benutzeravatar
Took
Beiträge: 91
Registriert: 15. Dez 2016, 18:49

Re: Weltherrschaft 10: Stange da!

Beitrag von Took » 14. Dez 2017, 19:03

zwometer hat geschrieben:Jedes Mal, wenn ich das Magazin höre, denke ich "Dieses Format ist fantastisch. Das macht der Stange schon verdammt gut! Eigentlich müsste man ihm das mal sagen... aber das machen die im Forum (wo ich seltenst unterwegs bin) bestimmt hinreichend."

Dieses mal ist das Fass übergelaufen und ich muss in aller Kürze hier auch ein mal das höchste Lob für das Magazin aussprechen. Ich bin immer wieder entzückt von der unglaublichen Struktur, der Investigativ-ness, den einzigartig tiefen Einblicken in die Themen.
Während ich den Großteil meiner Freizeit mit Podcast-nebenbei-Gedudel im Ohr bestreite, muss ich mich beim Magazin immer wieder hinsetzen, die Wand anstarren und einfach nur dem Podcastabspielgerät lauschen.

Und dann ist da noch dieser feine Humor, der dezent eingestreute Witz, der mich im perfekten Maße aufheitert, während ich die großen Zusammenhänge der Videospielwelt erklärt bekomme. Famos!

So viel zum Thema "in aller Kürze".

Vielen vielen Dank für dieses einzigartige, grandiose Format.
Dem schließe ich mich einfach mal, faul wie ich bin, vollumfänglich an. Bravo! :clap:

Benutzeravatar
Tarnsocke
Beiträge: 33
Registriert: 23. Jun 2017, 18:36

Re: Weltherrschaft 10: Stange da!

Beitrag von Tarnsocke » 16. Dez 2017, 12:50

Wenn hier schon gelobt wird lobe ich mal mit :D Die Stange'schen News sind ein wunderbares und wohltuendes Beispiel für journalistisch gut recherchierte und augearbeitete News - und ein willkommener Kontrast zu den "üblichen" News von manchen Spieleseiten. Die sind oft nur halbherzig kopiert und um essentielle Informationen beschnitten. Von gut recherchiert brauchen wir da gar nicht anfangen :lol:

Spitze Sebastian :clap: Ach und ... Ja, inklusive Releaseliste ;)

Antworten