13500 erreicht

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Nebhotep
Beiträge: 27
Registriert: 9. Dez 2016, 01:03

13500 erreicht

Beitrag von Nebhotep »

Also wenn man bedenkt das ihr 5000 ggn Ende des Jahres erwartet hattet am Anfang :clap: :dance: :clap:
Ganz großes Damentennis :dance:
Ihr macht ne tolle Arbeit und ich freue mich noch viel zu hören
JokinJokun
Beiträge: 5
Registriert: 8. Dez 2016, 07:45

Re: 13500 erreicht

Beitrag von JokinJokun »

Auch von mir herzlichsten Glückwunsch.
Fjoergyn
Beiträge: 18
Registriert: 14. Dez 2016, 13:20

Re: 13500 erreicht

Beitrag von Fjoergyn »

Letzten endes denke ich, dass sie einfach auf eine Marktlücke gestoßen sind. Ich merk es ja an mir: Einen Test will ich eigentlich nicht mehr durchlesen - in der Zeit schaue ich in ein Lets Play rein. Aber Inhalte aufs Ohr haben den Vorteil, dass man sie beim rumlaufen, in der Bahn oder sonstwo hören kann und auch ein Stück weit persönlicher rüberkommen.
Benutzeravatar
Filusi
Beiträge: 924
Registriert: 31. Aug 2016, 20:43

Re: 13500 erreicht

Beitrag von Filusi »

Sehr schön, nun ist der Stange auch auch noch schön in Watte gepackt. Ich hoffe euch geht das jetzt nicht zu schnell voran, da ihr ja noch immer mit bürokratischen und sonstigen klein erscheinenden aber bestimmt echt störenden Problemen zu tun habt, welche einen konstanten Regelbetrieb bestimmt stark behindern und so jetzt schon wieder neue auszudenkende Ziele erschweren.

Ich hoffe ihr packt das weiterhin so gut, wie bisher und übernehmt euch nicht.
Herzlichen Glückwunsch zum erreichten Stretchgoal!
Zuletzt geändert von Filusi am 24. Feb 2017, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nachtfischer
Beiträge: 1488
Registriert: 18. Jan 2016, 10:55
Kontaktdaten:

Re: 13500 erreicht

Beitrag von Nachtfischer »

Herrschaften, Weltherrschaft! :dance:
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: 13500 erreicht

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Glückwunsch :)
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Cloud2796
Beiträge: 36
Registriert: 30. Sep 2016, 13:37

Re: 13500 erreicht

Beitrag von Cloud2796 »

GZ :clap: , auch wenn es gerade wieder auf 13496€ gefallen ist :lol:

Ich bin mal auf euer neues Goals gespannt :)
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3929
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: 13500 erreicht

Beitrag von Lurtz »

Yeah, Glückwunsch! :D
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Golophin

Re: 13500 erreicht

Beitrag von Golophin »

Congratulations! :-)
Benutzeravatar
M0ps
Beiträge: 48
Registriert: 27. Jul 2016, 12:40

Re: 13500 erreicht

Beitrag von M0ps »

Und dabei hat der Herr Stange noch nichtmal richtig angefangen seinen geballten Swag an die Podcastgemeinde auszuliefern.

Auf jeden Fall congrats und auf die nächsten 13500 ^^
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4844
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: 13500 erreicht

Beitrag von bluttrinker13 »

Nun ja. Da man jetzt ja weiß, dass am Monatsende der Betrag immer noch wieder runtergeht (tlw durch die Trittbrettfahrer, tlw durch Kündigungen, Anfang Feb waren das glaubich mit einem Mal $600 weniger!) lasst uns mit der Feierei mal bis Anfang März warten.

Ansonsten auch von mir Glückwunsch, dass die 13500 erreicht werden ist ja auch klar. Aber momentan, Ende Februar, vertraue ich der Zahl da noch nicht ganz. ;)
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1541
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: 13500 erreicht

Beitrag von Blaight »

Was wird wohl das nächste Goal? Wurde bereits was angedeutet?
Benutzeravatar
Wudan
Beiträge: 1265
Registriert: 26. Dez 2015, 21:16
Kontaktdaten:

Re: 13500 erreicht

Beitrag von Wudan »

Sogar früher als gedacht! Glückwunsch!

Döhla incoming! :D
CJbobo
Beiträge: 2
Registriert: 19. Apr 2016, 12:16

Re: 13500 erreicht

Beitrag von CJbobo »

Glückwunsch! :obscene-drinkingcheers:
Maestro84
Beiträge: 735
Registriert: 10. Feb 2016, 17:42

Re: 13500 erreicht

Beitrag von Maestro84 »

Jetzt könnt ihr der Katze auch mal etwas Futter in den Sack werfen.
Jochen

Re: 13500 erreicht

Beitrag von Jochen »

Vielen Dank!

Mal schauen, was das Wochenende und der übliche kleine Einbruch am Monatsende bringen. Neues Stretch Goal dann hoffentlich im nächsten Update zur Weltherrschaft.
Spielkind
Beiträge: 32
Registriert: 16. Dez 2016, 18:23

Re: 13500 erreicht

Beitrag von Spielkind »

Glückwunsch auch von mir! Auf das nächste Stretch Goal bin ich schon sehr gespannt.
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: 13500 erreicht

Beitrag von NobodyJPH »

Nachdem der Rückgang zum Monatsanfang relativ unspektakulär ausgefallen ist, bin ich jetzt sehr zuversichtlich. Die nächste Ausbaustufe des Podcasts kann kommen. :D
der unbestechliche
Beiträge: 338
Registriert: 1. Jun 2016, 21:10

Re: 13500 erreicht

Beitrag von der unbestechliche »

Warte mal noch 2 Tage. In der Vergangenheit ging es im Laufe des 1. und 2. des Monats auch noch weiter runter.
Benutzeravatar
Brahlam
Beiträge: 832
Registriert: 3. Jan 2017, 08:24

Re: 13500 erreicht

Beitrag von Brahlam »

Blöde Frage aber was war eigentlich das Goal? ^^
Bei 20.000 kauft ihr euch dann Florian Heider dazu für geschmackvolle Multiplayer Duelle in feuchter "Atmosphäre"? :>
Antworten