Atmosphäre Sonntagspodcast

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Siel
Beiträge: 571
Registriert: 10. Jun 2016, 11:02

Re: Atmosphäre Sonntagspodcast

Beitrag von Siel »

Lurtz hat geschrieben:Hat Jochen nicht schon gesagt dass die Sonntagspodcasts grundsätzlich zwischen ihm und Andre bleiben sollen? Ich denke sie werden das ganz spontan entscheiden in Zukunft, solange Sebastian ohne eigenes Format ist, muss man ihn ja einspannen ^^
Ich hab da was von Rotation bzw zwei die gerade Zeit haben in Erinnerung ^^
Benutzeravatar
XfrogX
Beiträge: 997
Registriert: 21. Jan 2017, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Atmosphäre Sonntagspodcast

Beitrag von XfrogX »

Vielleicht sollte man zu dritt auch auf Video Anrufe umsteigen. Glaube darüber ist es einfacher und natürlicher mal einen Einwurf zu machen usw.

Zumindest als Versuch.

Ansonsten würde ich aber auch sagen man muss ihn langsam einbauen. Das am Anfang was neues immer komisch wirkt ist ganz normal. Habe das als jemand der giga/gameone/rocketbeans guckt immer wieder erlebt das neue Leute erstmal abgelehnt werden und teilweise heute nicht mehr weg zu denken sind.

Am Ende braucht jeder einfach seine Zeit. Sebastian als neuer, André und jochen die nun ein eingespieltes Duo sind und auch wir als Hörer. Daher denke ich man sollte erstmal 8-10 Wochen warten bis man urteilt
Antworten