Patreon-Passwort neu setzen!

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
zazoo
Beiträge: 3
Registriert: 15. Dez 2016, 03:52

Patreon-Passwort neu setzen!

Beitrag von zazoo »

Seiten die Cloudflare benutzen waren seit September 2016 unsicher. Erst jetzt wurde durch Google die Lücke entdeckt und vom Entwickler geschlossen. Das heißt, dass potenziell alle Email-Passwort-Kombinationen auf Seiten die Cloudflare benutzen auslesbar waren.
Unter anderem gehört dazu Patreon, was hier ja von Premiumkunden genutzt wird. Sollte man auf anderen Seiten ebenfalls die gleiche Email-Passwort-Kombination benutzen wie auf Patreon, dann sollte man auch dort ein neues Passwort setzen.
http://www.doesitusecloudflare.com/?url=www.patreon.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten