Vorschlag: Zweitverwertung

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Herrmann
Beiträge: 247
Registriert: 14. Apr 2016, 10:30

Vorschlag: Zweitverwertung

Beitrag von Herrmann »

Hallo ihr jetzt Drei,

ich wäre euch nicht böse würdet ihr einige geeignete Casts an Deutschlandradio oder andere interessierte Kanäle verkaufen. Mir fällt da Andrés Reportage oder das USK-Altbier ein. Es steht natürlich in den Sternen, ob es überhaupt Interessenten gibt, aber gerade die Reportage hat mich sofort an DRadio Wissen oder das Deutschlandradio im allgemeinen erinnert.
Antworten