Durch Zelda gehetzt? Y tho?

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1958
Registriert: 22. Okt 2016, 08:47
Wohnort: Ettlingen
Kontaktdaten:

Re: Durch Zelda gehetzt? Y tho?

Beitrag von Peter »

Zur Frage "Wie wichtig ist Aktualität?" möchte ich nur kurz sagen, dass es nichts gibt, was mir unwichtiger wäre. Auch wenn ich z.B. Mass Effect absolut liebe und Infos über Andromeda verschlinge, ist es mir völlig wurscht, ob nun morgen, nächste Woche oder erst in einem Monat eine Folge dazu erscheinen wird.
JayTheKay
Beiträge: 433
Registriert: 26. Feb 2016, 21:17

Re: Durch Zelda gehetzt? Y tho?

Beitrag von JayTheKay »

@Blaight Ich wollte dich jetzt nicht persönlich angreifen, möglicherweise war meine Reaktion etwas spitz formuliert, wobei der Thread ja auch nicht gerade diplomatisch eröffnet wurde. Jedenfalls war es nicht meine Absicht, den Thread zu "vergiften". Anscheinend habe wir alle etwas nicht so gemeint wie es teilweise ankam. No hard feelings von meiner Seite aus.

Zum Thema Aktualität: Gerade das Format Wertschätzung ist ja dafür gedacht, um eine Kaufberatung auszusprechen. Und das ist natürlich abhängig vom Erscheinungsdatum. Je länger man damit wartet, desto weniger Leuten wird diese Beratung etwas nützen, weil sie das Spiel eben schon gekauft haben. Eine ausführliche Rezension kann ja etwas später kommen, aber das ist dann meiner Meinung nach ein Thema für ein anderes Format.
Antworten