Der Prototyp hat mir sehr gut gefallen. Deshalb nicht falsch verstehen, wenn jetzt erstmal nur Kritik kommt

Einfach mal als Vorschläge in den Raum gestellt:
Wie wäre es z.B. mit einem einem Jingle zwischen den Themen? Muss gestehen ich hab mich jetzt nicht 100% auf das hören konzentriert, aber gerade weil die Themen ja nicht miteinander verwandt sind, könnte man sie ja auch akustisch nochmal voneinander trennen.
Die Gespräche mit Andre und Jochen fand ich zu lang. Gerade Jochen, dessen Thema auch weniger konkret war, kam da imo zu lange zu Wort. Das fand ich insofern ein bisschen störend, als das ich den "Zuhörmodus" von "Monolog/Vortrag" auf "Gespräch" schalten musste. Falls das irgendwie Sinn ergibt. Vielleicht bei dieser Sorte von Einspielern eine sehr offene Frage am Anfang stellen ("Was hälst du davon, Andre/Jochen?") und dann ein Monolog von Andre/Jochen?
Nochmal was ganz kleinliches: Die Stelle weiß ich jetzt nicht mehr, aber vielleicht kannst Du die Zitat-Passagen eindeutiger beenden? Vielleicht mit einer noch stärker wechselnden Intonation? Einmal hatte ich einen Halbsatz weiter dann bemerkt: "Ah gut, das war zu Ende. Das gehört jetzt nicht mehr dazu."
Nochmal Sorry dass das jetzt nur Verbesserungsvorschläge sind

Aber ansonsten war das halt schon beim ersten mal echt gut

Und der Mann heißt echt DJ Power. Wahnsinn.