Merchandise

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Jochen

Re: Merchandise

Beitrag von Jochen »

Gegenwärtig liegen die Pläne auf Eis, weil uns Merchandising in die Fänge von Gewerbeanmeldung und -steuer treiben würde. Für die Zukunft nicht ausgeschlossen, aber momentan wollen wir uns diese Bürokratie nicht auch noch ans Bein binden.
Benutzeravatar
XfrogX
Beiträge: 997
Registriert: 21. Jan 2017, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Merchandise

Beitrag von XfrogX »

Und wie wäre es mit Logo nehmen und selber auf etwas drucken lassen?

Ich meine klar verhindern könnt ihr es nicht, aber ist das was das ihr aktzeptiert, euch freut oder doch eher ärgert?

Gerade zur kommenden gamescom fänd ich sowas schon ganz cool.
thosta
Beiträge: 24
Registriert: 6. Apr 2017, 11:44

Re: Merchandise

Beitrag von thosta »

:D Ja, das fänd' ich auch gut. Könntet ihr das Logo als .indd, .psd und/oder als .svg zur Verfügung stellen? Das wäre super!!!

VG ThoSta
Antworten