Transkripte

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
IgelRM
Beiträge: 1
Registriert: 12. Apr 2017, 20:23

Transkripte

Beitrag von IgelRM »

Hallo,

höre euren Podcast seit einiger Zeit recht unregelmäßig, bin aber oft überrascht welche interessanten Themen ihr im Detail ansprecht. Meist unterbreche ich die Ausgaben und höre dann später weiter. Hilfreich für mich und glaube auch einige andere, wären Transkripte vom Gesprochenen mit Zeitangaben, so dass man einfacher zu einem bestimmten Punkt springen kann oder falls man grade nicht zuhören kann.

Google bietet z.B. eine günstige Speech-to-text engine (https://cloud.google.com/speech/) an, vielleicht wäre das ja was für euch.

Sonst, macht weiter so, komme gerne wegen den interessanten Themen, nicht wegen dem Bier, Schnick­schnack.
Benutzeravatar
XfrogX
Beiträge: 997
Registriert: 21. Jan 2017, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Transkripte

Beitrag von XfrogX »

Würde dir vorschlagen benutz doch einfach eine App die sich merkt wo du warst. Auf dem iPhone mit der Standard App geht das super. Da kann man auch nach Wochen wieder in nen alten Cast gehen und der läuft genau da weiter wo man aufgehört hat.

Ansonsten glaube ich ist das echt eine zusätzliche Arbeit die auch noch ein bisschen gegen das Konzept Arbeit oder? Ich meine bei den Sonntagsausgaben hat man dann wieder Text Zeilen die man raus suchen kann und dann aus dam Kontext gerissen werden. Und bei den anderen Sachen wäre das ja wieder eher ein Schritt zum Lesen weg vom hören.
Antworten