Feedback: Hardware-Talk #2

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Kordanor
Beiträge: 33
Registriert: 4. Jul 2017, 01:11

Re: Feedback: Hardware-Talk #2

Beitrag von Kordanor »

Habe mir gerade die Folge noch einmal angehört. Gefühlt hat sich in den nun 1 1/2 Jahren ja nicht wirklich etwas getan. Aber wie sieht das hinter den Kulissen aus? Würde mich jedenfalls freuen, wenn es irgendwann nochmal eine weitere offene Folge zu dem Thema geben würde.
Erstelle >Let's Plays< und >Reviews< in Deutsch. ZB. zu: Divinity: Original Sin 2
Gespielt werden vor allem Indie Titel, Strategie-, Taktik- und Rollenspiele.
Hier ist eine Liste aller Spiele die ich jemals gespielt habe
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 1107
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: Feedback: Hardware-Talk #2

Beitrag von SebastianStange »

Kordanor hat geschrieben: 29. Aug 2018, 00:05 Habe mir gerade die Folge noch einmal angehört. Gefühlt hat sich in den nun 1 1/2 Jahren ja nicht wirklich etwas getan. Aber wie sieht das hinter den Kulissen aus? Würde mich jedenfalls freuen, wenn es irgendwann nochmal eine weitere offene Folge zu dem Thema geben würde.
Hey hallo, in der kommenden Weltherrschaft gibt es mehr Infos dazu. Kurz gesagt: Ja, in einigen Wochen sollte ich wieder eine Folge am Start haben. Und die verspricht Hochspannung sowie massig schlechte Wortwitze.

Cheers,
Sebastian
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3930
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Feedback: Hardware-Talk #2

Beitrag von Lurtz »

Hochspannung, haha :lol:
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
Fu!Bär
Beiträge: 295
Registriert: 12. Apr 2018, 15:57

Re: Feedback: Hardware-Talk #2

Beitrag von Fu!Bär »

SebastianStange hat geschrieben: 29. Aug 2018, 11:25 Und die verspricht Hochspannung sowie massig schlechte Wortwitze.
Kollaboration mit Touchscreen zum Thema Dildos mit Begleit-App und Gamification Elementen? Ich kanns kaum erwarten! :ugly:

Ernsthaft: Ich hab die VR Hardware Talk Folge auch erst letztens Nachgeholt. Dabei wirkte sie für mich nach wie vor aktuell. Tut sich so wenig auf dem VR Markt?
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 1107
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: Feedback: Hardware-Talk #2

Beitrag von SebastianStange »

Fu!Bär hat geschrieben: 29. Aug 2018, 11:49
SebastianStange hat geschrieben: 29. Aug 2018, 11:25 Und die verspricht Hochspannung sowie massig schlechte Wortwitze.
Kollaboration mit Touchscreen zum Thema Dildos mit Begleit-App und Gamification Elementen? Ich kanns kaum erwarten! :ugly:

Ernsthaft: Ich hab die VR Hardware Talk Folge auch erst letztens Nachgeholt. Dabei wirkte sie für mich nach wie vor aktuell. Tut sich so wenig auf dem VR Markt?
Hmm... gute Idee, da nochmal nachzuforschen. Gefühlt passiert da derzeit nich so mega-viel. Aber ich wette, da gibt es vieles, das ich nicht auf dem Radar habe. Hmmm ...
Voigt
Beiträge: 5655
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Feedback: Hardware-Talk #2

Beitrag von Voigt »

Dildos mit Begleitscreens oder VR allgemein?

Fände es cool, wenn du dich ernsthaft für Dildos mit Gamifications Elemente einsetzen würdest und dort nachforschst. :D
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 1107
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: Feedback: Hardware-Talk #2

Beitrag von SebastianStange »

Voigt hat geschrieben: 29. Aug 2018, 18:23 Dildos mit Begleitscreens oder VR allgemein?

Fände es cool, wenn du dich ernsthaft für Dildos mit Gamifications Elemente einsetzen würdest und dort nachforschst. :D
Oh, naja. Eher nicht. Sorry.
Benutzeravatar
Kordanor
Beiträge: 33
Registriert: 4. Jul 2017, 01:11

Re: Feedback: Hardware-Talk #2

Beitrag von Kordanor »

Cool, dann bin ich mal auf die nächste Folge dazu gespannt! (zu VR, nicht zu Dildos :P) :)
Erstelle >Let's Plays< und >Reviews< in Deutsch. ZB. zu: Divinity: Original Sin 2
Gespielt werden vor allem Indie Titel, Strategie-, Taktik- und Rollenspiele.
Hier ist eine Liste aller Spiele die ich jemals gespielt habe
Antworten