XXL-Ausgaben eurer Premium-Casts als Sonntagspodcast

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
sirc0nn0r
Beiträge: 241
Registriert: 24. Jun 2016, 09:37
Wohnort: BaWue

Re: XXL-Ausgaben eurer Premium-Casts als Sonntagspodcast

Beitrag von sirc0nn0r »

Ich frage mich gerade, wie die drei noch mehr Content liefern sollen, ohne irgendwann auszubrennen. Da kommt schon verdammt viel.
Benutzeravatar
XfrogX
Beiträge: 999
Registriert: 21. Jan 2017, 20:19
Kontaktdaten:

Re: XXL-Ausgaben eurer Premium-Casts als Sonntagspodcast

Beitrag von XfrogX »

Glaube ganz ehrlich statt etwas besonderes Extra zu produzieren ist doch der bisherige weg besser immer mal wieder ne alte Folge auf dem Hauptkanal zu posten.

Macht keine Arbeit und ist ein ehrlicher Einblick in das gebotene.

Wenn da Spezial folgen kommen dann weiß ich als Käufer ja nur das normale ist schlechter als das was ich jetzt höre.

Grundsätzlich ist glaube ich Werbung bei anderen Leuten das wichtigste. Also vielleicht mal bei den rocketbeans im Press select sitzen. Oder bei gronkh oder piets mal auf YouTube oder sowas.

Wäre meine Laien Meinung.
Antworten