Bitte melden!

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 879
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Bitte melden!

Beitragvon Blaight » 29. Mai 2017, 10:26

Liebe Leute,
bitte nutzt die "Beitrag melden"-Funktion. Auch wenn wir es versuchen, wir lesen nicht jeden Thread und jede Diskussion. Nutzt daher die Meldenfunktion, wenn Ihr denkt, dass es nützlich sein könnte. Das liest sich so ein bisschen, als wenn man alles denunzieren würde, was so passiert, aber das ist nicht der Punkt. Die Meldefunktion ist praktisch für viele Dinge:

Oops ich habe einen Doppelpost gemacht und jmd hat schon geantwortet. Bitte einmal fixen.

User Xy hat einen Thread zu Folge XX eröffnet, den es schon gab, bitte zusammenführen, verschieben etc.

Wollen wir vielleicht Thread Xy anpinnen?

Dieses Thema geht gerade offtopic, aber es ist nicht meine Aufgabe zu moderieren, was ist Eure Einschätzung?

Die Meldefunktion soll also nicht nur bei Fehlverhalten genutzt werden, sondern einfach wenn Ihr als Community Bedarf nach Moderation seht. Das muss ja gar nicht schlimm sein und wir als Team werden entscheiden, ob wir darauf eingehen oder nicht.
viewtopic.php?f=7&t=2543
Folgt meinem Bastelprojekt, yey.
viewtopic.php?f=7&p=40055#p27828 das Node hat ausgedient.

Zurück zu „Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste