Feedback zu Wortreich

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Herrmann
Beiträge: 247
Registriert: 14. Apr 2016, 10:30

Feedback zu Wortreich

Beitrag von Herrmann »

Hallo in die Runde,

ich wollte kurz Feedback zum Format geben (der Inhalt ist ja eh super).

Ich wünsche mir bessere/andere Aufnahmehardware bei Wolfgang. Die sonor in mein Ohr schmatzende Stimme war zwar eine Wonne, aber nach 17 Minuten Monolog kam ich mir sexuell erschöpft vor; das kenne ich sonst nur von meiner Frau.

Ich glaube ein wenig Abstand von Wolfgang würde mir gut tun, sprich ein Tischmikro oder ein Ploppschutz. Könnt Ihr bitte Wolfgang die Hardware leihen? Ich bin sonst so wuschig, dass ich nicht nach den Pendeln nicht konzentriert arbeiten kann.

Sonst würde ich mir nahc gedanklichen Absätzen einen kurzen Dreikland oder eine Tonfolge wünschen, rein zur Strukturierung.
Benutzeravatar
Frostkaktus
Beiträge: 236
Registriert: 14. Okt 2015, 13:44
Wohnort: Hamburg

Re: Feedback zu Wortreich

Beitrag von Frostkaktus »

Aloha,

ich stimme zu, dass der Sound an sich verbesserungswürdig ist. Aber!

Der Inhalt! Die Stimme! Herrlich! <3
Vor allem finde ich es erfrischend, dass der Inhalt für sich spricht und nicht durch nervige Soundeffekte unterbrochen wird.

Hach, ich freu mich total, dass Wolfgang mit an Bord ist. :)
Und das Chaos sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer.
Antworten