Warum immer nur PC-Spiele?

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Brahlam
Beiträge: 832
Registriert: 3. Jan 2017, 08:24

Re: Warum immer nur PC-Spiele?

Beitrag von Brahlam »

Tragt doch einfach in den Themenvorschlag Bereich ein paar Titel ein die euch interessieren. Mit einer kurzen Beschreibung und was euch daran interessiert. Das hat schon so manches Mal funktioniert. Vieles hat unser Dream Team sicher auf dem Radar, aber eben nur begrenzt Zeit.

Würde mich zum Beispiel mal über eine Vorstellung der Yakuza Reihe von Sebastian freuen, ein wenig hat er da ja schon drüber berichtet. Ähnlich wie bei den Muzo(?) Titeln eher Nischig (zumindest bei uns) aber durchaus sehr interessant. Zumal Sebastian jemand ist der sich sehr für so skurrile und nischige Titel begeistern kann, da macht dann auch das Zuhören Spaß.
Ähnlich wie wenn Andre von Blut und Morden und Jochen von gut geschrieben Geschichten schwärmt. ^^
Joschel
Beiträge: 369
Registriert: 23. Sep 2016, 09:07

Re: Warum immer nur PC-Spiele?

Beitrag von Joschel »

Ist denn in der Woche der Wertschätzung ein Konsolenspiel dabei?
Benutzeravatar
TechniKadger
Beiträge: 334
Registriert: 24. Aug 2016, 01:36

Re: Warum immer nur PC-Spiele?

Beitrag von TechniKadger »

Ja, Everything (für PS4). Da kam es auch früher raus, als auf dem PC.
The Hunter: Call of the Wilds kommt auch noch für PS4 und XBox One raus.

Elegy for a Dead World und Maize scheinen erstmal PC-exklusiv zu sein.
Da es bei Elegy darum geht, Text einzugeben würde sich das auf Konsolen auch nicht sonderlich machen.
Joschel
Beiträge: 369
Registriert: 23. Sep 2016, 09:07

Re: Warum immer nur PC-Spiele?

Beitrag von Joschel »

Super - danke für die Info - dann hör ich bei Everything gleich mal rein.
MarkusEiffel
Beiträge: 25
Registriert: 25. Dez 2017, 14:04

Re: Warum immer nur PC-Spiele?

Beitrag von MarkusEiffel »

Habe mir es nun auch angeschaut. Ich werde mir Everything für die PS4 zulegen, mal sehen wie ich damit zurecht komme. Ich freue mich darauf.
Antworten