Feedback zu Sebastians Formaten

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Matti
Beiträge: 1
Registriert: 27. Jul 2017, 08:32

Feedback zu Sebastians Formaten

Beitrag von Matti »

Hallo Zusammen,

ich hänge ja mit den Podcasts immer etwas hinterher, habe aber kürzlich die beiden ersten Formate von Sebastian angehört und wollte mal kurz mein Feedback dazu abgeben.

Sowohl der Hardwaretalk als auch das Newsformat fand ich super. Gerne mehr Hardwarethemen!

Bei den News gings mir teilweise etwas zu schnell. Das hört sich zwar wie eine Newssendung im Radio an, aber die haben halt immer nur ein paar Minuten Zeit um alles wichtige unterzubringen. Das ist bei eurem Podcast ja nicht der Fall und deshalb fände ich es schön, wenn Sebastian hier nicht alles so schnell runterrattern würde. Das ist bei 20 oder 30 Minuten dann doch recht anstrengend wenn man das nebenbei im Auto hört. An sonsten hat mir das Newsformat aber auch sehr gut gefallen.

Noch bin ich kein Backer, habe mich aber entschieden zukünftig einer zu werden, da ich auch schon eine Weile die kostenlosen Inhalte mithöre.


Schöne Grüße

Matti
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1541
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: Feedback zu Sebastians Formaten

Beitrag von Blaight »

Matti hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ich hänge ja mit den Podcasts immer etwas hinterher, habe aber kürzlich die beiden ersten Formate von Sebastian angehört und wollte mal kurz mein Feedback dazu abgeben.

Matti
Hallo Matti,
danke für Dein Feedback. Feedback zu einzelnen Formaten und dem Gesamtprojekt packen wir immer ins ominöse Weltherrschaftsforum. Ich verschiebe Deinen Thread einmal dafür.

PS:
Wir hatten schon einen Feedbackthread für Sebastian, der ist zZ aber ungenutzt. Ich lasse Deinen mal stehen.

viewtopic.php?f=4&t=1880" onclick="window.open(this.href);return false;
tha
Beiträge: 36
Registriert: 12. Sep 2016, 12:50

Re: Feedback zu Sebastians Formaten

Beitrag von tha »

Ich finde im besonderen das news Format von Sebastian super! Genausowas hab ich mir schon lange gewünscht. Toll was du da machst Sebastian. Vielen Dank!
Disclaimer: Ich schreibe komfortlos vom Handy. Rechtschreibfehler und sinnlose automatische Wortkorrekturen lassen sich leider nicht vermeiden. Ich bitte um etwas Toleranz ;)
Antworten