Gibt's morgen Twitch Feedback?

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Chiller
Beiträge: 70
Registriert: 25. Mai 2016, 16:14
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Gibt's morgen Twitch Feedback?

Beitrag von Chiller »

Nach meiner Rechnung ist morgen der fünfte Dienstag des Monats, auf dem Wochenplan hab ichs aber nicht gefunden.

Vergessen, es aufzuschreiben? Ausfall wegen Bodennebel? Illuminaten? Freimaurer? Merkel??!

Würd mich über ne kurze Rückmeldung freuen ;)
Jochen

Re: Gibt's morgen Twitch Feedback?

Beitrag von Jochen »

Wird im November nachgeholt. Feiertage gelten auch für Podcast-Angestellte :)
Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 2389
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

Re: Gibt's morgen Twitch Feedback?

Beitrag von echtschlecht165 »

ohhhh, schade
ich dachte euer Leben besteht nur noch aus feiern, seit ihr das macht ;-)
In Stein gemeißelt
Jochen

Re: Gibt's morgen Twitch Feedback?

Beitrag von Jochen »

André und mein Leben ist die eine Sache. Aber das deutsche Arbeitsschutzgesetz findet es überhaupt nicht komisch, Mitarbeiter ohne sehr, sehr triftige Gründe an einem Feiertag arbeiten zu lassen ;)
Jochen

Re: Gibt's morgen Twitch Feedback?

Beitrag von Jochen »

Heiden! Verbrennt sie!
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Gibt's morgen Twitch Feedback?

Beitrag von NobodyJPH »

Jochen hat geschrieben:Heiden! Verbrennt sie!
Und zu sehen ist das dann am 11.11. live auf Twitch? ;)
Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 2389
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

Re: Gibt's morgen Twitch Feedback?

Beitrag von echtschlecht165 »

Jochen hat geschrieben:André und mein Leben ist die eine Sache. Aber das deutsche Arbeitsschutzgesetz findet es überhaupt nicht komisch, Mitarbeiter ohne sehr, sehr triftige Gründe an einem Feiertag arbeiten zu lassen ;)
Es ist der 5. Dienstag im Monat!!!!!!!!111111elf
Also wenn das kein Grund ist
In Stein gemeißelt
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3886
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Gibt's morgen Twitch Feedback?

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Jochen hat geschrieben:Wird im November nachgeholt. Feiertage gelten auch für Podcast-Angestellte :)
Frechheit! Hab meine Unterstützung storniert.
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Mr. Trombone
Beiträge: 400
Registriert: 15. Okt 2015, 16:56

Re: Gibt's morgen Twitch Feedback?

Beitrag von Mr. Trombone »

Jochen hat geschrieben:André und mein Leben ist die eine Sache. Aber das deutsche Arbeitsschutzgesetz findet es überhaupt nicht komisch, Mitarbeiter ohne sehr, sehr triftige Gründe an einem Feiertag arbeiten zu lassen ;)
Ich weise mal freundlich auf § 10 Abs. 1 Nr. 2 ArbZG hin:
Sofern die Arbeiten nicht an Werktagen vorgenommen werden können, dürfen Arbeitnehmer an Sonn- und Feiertagen abweichend von § 9 beschäftigt werden
(...)
2. zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung (...)
Und wer jetzt sagt, dass damit z.B. die Arbeitnehmer bei der Polizei gemeint sind, nicht aber Podcaster: Ihr wisst ja nicht, was hier im Forum ohne Livefeedback los ist!!!1111 :angry-extinguishflame: :angry-steamingears:
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3920
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Gibt's morgen Twitch Feedback?

Beitrag von Lurtz »

Jochen hat geschrieben:Wird im November nachgeholt. Feiertage gelten auch für Podcast-Angestellte :)
Warum müsst ihr auch alle in Süddeutschland sitzen? :lol:
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 2118
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Gibt's morgen Twitch Feedback?

Beitrag von Feamorn »

Lurtz hat geschrieben:
Jochen hat geschrieben:Wird im November nachgeholt. Feiertage gelten auch für Podcast-Angestellte :)
Warum müsst ihr auch alle in Süddeutschland sitzen? :lol:
Normalerweise ist der 31. doch eher im protestantischen Raum feierlich. Dieses Jahr nun für alle (wogegen ich nun absolut nichts einzuwenden habe :-D).

Oder wolltest Du andeuten, dass der Arbeitnehmerschutz weiter im Norden nicht so streng ist? ;)
der unbestechliche
Beiträge: 338
Registriert: 1. Jun 2016, 21:10

Re: Gibt's morgen Twitch Feedback?

Beitrag von der unbestechliche »

Lurtz hat geschrieben:
Jochen hat geschrieben:Wird im November nachgeholt. Feiertage gelten auch für Podcast-Angestellte :)
Warum müsst ihr auch alle in Süddeutschland sitzen? :lol:
In Norddeutschland ist Dienstag auch Feiertag. In Süddeutschland zusätzlich Mittwoch.
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4833
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Gibt's morgen Twitch Feedback?

Beitrag von bluttrinker13 »

Jochen hat geschrieben: Aber das deutsche Arbeitsschutzgesetz findet es überhaupt nicht komisch, Mitarbeiter ohne sehr, sehr triftige Gründe an einem Feiertag arbeiten zu lassen ;)
Hätt ich das ma zu meiner Doktorandenzeit gewusst! :o :doh:

Meh, hier is Halloween aber kein Feiertag. Also arbeiten, KEIN live-Feedback UND denn och noch nervige Blagen die ganze Zeit an der Tür... :?

:lol:
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3920
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Gibt's morgen Twitch Feedback?

Beitrag von Lurtz »

der unbestechliche hat geschrieben:In Norddeutschland ist Dienstag auch Feiertag. In Süddeutschland zusätzlich Mittwoch.
Ja, war gedanklich beim falschen Tag :doh:
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 2389
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

Re: Gibt's morgen Twitch Feedback?

Beitrag von echtschlecht165 »

bluttrinker13 hat geschrieben:
Jochen hat geschrieben: Aber das deutsche Arbeitsschutzgesetz findet es überhaupt nicht komisch, Mitarbeiter ohne sehr, sehr triftige Gründe an einem Feiertag arbeiten zu lassen ;)
Hätt ich das ma zu meiner Doktorandenzeit gewusst! :o :doh:

Meh, hier is Halloween aber kein Feiertag. Also arbeiten, KEIN live-Feedback UND denn och noch nervige Blagen die ganze Zeit an der Tür... :?

:lol:
Hier ist auch kein Feiertag (Ö).
Aber tauschen möchte ich allgemein trotzdem nicht mit Deutschland, da Österreich europaweit weit vorne in der Anzahl der Feiertage liefgt ;)
In Stein gemeißelt
DerSpieler
Beiträge: 411
Registriert: 1. Jun 2016, 21:47

Re: Gibt's morgen Twitch Feedback?

Beitrag von DerSpieler »

Ist schon konkret geplant wann in diesem Monat das Feedback nachgeholt wird? 4. Dienstag? Oder wann anders?

Der Januar ist schon der nächste Monat mit fünf Dienstagen, wenn man also wert auf möglichst gleichmäßige Abstände legt kann es sinnvoll sein das Feedback diesen Monat eher früher als später zu machen.
Gesendet von meinem Taschenrechner ohne grafische Benutzeroberfläche
Voigt
Beiträge: 5635
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Gibt's morgen Twitch Feedback?

Beitrag von Voigt »

Daja Besserwisser, der bisherige 4. Dienstag im Monat erstmal auf Eis gelegt wurde, wird sicher Twitch Feedback da reingeschoben diesen Monat.
Jochen

Re: Gibt's morgen Twitch Feedback?

Beitrag von Jochen »

Am 4. Dienstag des Monats gibt's statt Besserwisser doch jetzt En Detail.

Der konkrete Termin steht noch nicht. Mal schauen, was das Planungsmeeting am Montag ergibt. Entweder nächste oder übernächste Woche sind wahrscheinlich. Dann allerdings nicht an einem Dienstag.
Legomännchen
Beiträge: 46
Registriert: 29. Mär 2017, 17:41

Re: Gibt's morgen Twitch Feedback?

Beitrag von Legomännchen »

Wirds eigentlich eine Möglichkeit geben, das ganze auch "nicht-live" im Nachhinein anzuschauen? Die alten Feedbacks gibts ja momentan leider nirgends zum nach-suchten (Hab leider die August-Ausgabe verpasst :cry: )
Benutzeravatar
Puschkin
Beiträge: 556
Registriert: 5. Jun 2016, 11:26

Re: Gibt's morgen Twitch Feedback?

Beitrag von Puschkin »

Radio & Fernsehsender senden ja auch Feiertags. Die brauchen aber auch eine Sendelizenz. Vielleicht unterstreicht ihr damit gut nicht regelmäßig zu senden, wie das die Landesmedienanstalten ja so als Maßstab nehmen. ^_^
Do not play devil’s advocate unless you have passed the bar
and are currently representing Satan in a court of law.
Antworten