Kurze Kritik und eine Frage zur Webseite

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Necris
Beiträge: 1
Registriert: 5. Sep 2017, 22:38

Kurze Kritik und eine Frage zur Webseite

Beitrag von Necris »

Hallo Lieblingspodcaster,
ich lade mir die Folgen immer über eure Webseite runter und kopiere sie auf mein Handy. Dabei sind mir zwei Ärgernisse aufgefallen:
1. Episoden, die im Schnuppermonat aufgeführt werden, sind nicht in ihrer normalen Kategorie aufgeführt. Dies hat mich schon mehrfach geärgert, weil ich dann eine Episode verpasse und mir erst später auffällt, dass ich zum Beispiel bei 10 Jahre Klüger einen Monat übersprungen habe.
2. Das Laden einer neuen Reihe von Kacheln geschieht erst, wenn die Bilder aus der vorherigen Reihe vollständig geladen sind. Eure Seite ist leider manchmal relativ langsam und ich fühle mich immer an die Zeit mit dem Modem erinnert, wenn sich die Bilder sehr langsam aufbauen, obwohl die mich gar nicht so sehr interressiern (insbesondere bei den Anekdoten). Mein Vorschlag wäre, dass ihr eure Programmierer bittet, diesen Ladealgorithmus so umzuschreiben, dass er nicht erst auf die Bilder wartet.

Und nun zu der Frage:
Wo finde ich die Folgen von "Wer macht denn sowas?"? Unter "Premium Inhalte" gibt es keine Kategorie mit diesem Namen und die Suchfunktion listet ein paar Folgen auf, von denen ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich alle sind ( erlerntes Misstrauen, siehe Punkt 1 oben ;) ). Eine Forensuche danach ist im Übrigen auch nicht möglich, weil die Suche alle vier Worte von "Wer macht denn sowas" rausfiltert.

Viele Grüße
Necris
Benutzeravatar
BummsGeordy
Beiträge: 588
Registriert: 11. Mär 2017, 14:18
Wohnort: Saarland

Re: Kurze Kritik und eine Frage zur Webseite

Beitrag von BummsGeordy »

warum abonnierst du den Podcast nicht als Podcast?
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3930
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Kurze Kritik und eine Frage zur Webseite

Beitrag von Lurtz »

BummsGeordy hat geschrieben:warum abonnierst du den Podcast nicht als Podcast?
Bild

:D
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5514
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Kurze Kritik und eine Frage zur Webseite

Beitrag von Desotho »

BummsGeordy hat geschrieben:warum abonnierst du den Podcast nicht als Podcast?
War auch das erste was ich mich gefragt habe :)
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Ricer
Beiträge: 731
Registriert: 18. Okt 2016, 08:55

Re: Kurze Kritik und eine Frage zur Webseite

Beitrag von Ricer »

Necris hat geschrieben: Und nun zu der Frage:
Wo finde ich die Folgen von "Wer macht denn sowas?"? Unter "Premium Inhalte" gibt es keine Kategorie mit diesem Namen und die Suchfunktion listet ein paar Folgen auf, von denen ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich alle sind ( erlerntes Misstrauen, siehe Punkt 1 oben ;) ). Eine Forensuche danach ist im Übrigen auch nicht möglich, weil die Suche alle vier Worte von "Wer macht denn sowas" rausfiltert.

Viele Grüße
Necris
Die Kategorie WMDS gibt es auf der Webseite. Sie lässt sich momentan aber nur über die Suche finden: https://www.gamespodcast.de/category/wmds/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die erste Folge ist in einer anderen Kategorie: https://www.gamespodcast.de/2017/04/26/ ... -prototyp/" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter
Beiträge: 1634
Registriert: 31. Dez 2016, 22:39

Re: Kurze Kritik und eine Frage zur Webseite

Beitrag von Stuttgarter »

Ich schreibs jetzt mal in den Thread hier mit rein - ich bin seit anderthalb Wochen Backer und mir ist heute aufgefallen, dass ich nirgends die "Teufels Advokat"-Folgen finde. Bin ich zu doof - oder habt Ihr die offline genommen? Letzteres würde ich sehr bedauern, die haben mich durchaus auch interessiert...
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 2122
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Kurze Kritik und eine Frage zur Webseite

Beitrag von Feamorn »

Stuttgarter hat geschrieben:Ich schreibs jetzt mal in den Thread hier mit rein - ich bin seit anderthalb Wochen Backer und mir ist heute aufgefallen, dass ich nirgends die "Teufels Advokat"-Folgen finde. Bin ich zu doof - oder habt Ihr die offline genommen? Letzteres würde ich sehr bedauern, die haben mich durchaus auch interessiert...
Waren ja nur zwei Folgen, wenn ich mich recht entsinne. Die backerexklusive zweite Folge habe ich in meinem RSS-Feed drin, aber auf der HP finde ich sie in der Tat auch nicht. (Das Datum im Feed war der 18.10. 2016, falls das irgendwie hilft.)
Stuttgarter
Beiträge: 1634
Registriert: 31. Dez 2016, 22:39

Re: Kurze Kritik und eine Frage zur Webseite

Beitrag von Stuttgarter »

Feamorn hat geschrieben:
Stuttgarter hat geschrieben:Ich schreibs jetzt mal in den Thread hier mit rein - ich bin seit anderthalb Wochen Backer und mir ist heute aufgefallen, dass ich nirgends die "Teufels Advokat"-Folgen finde. Bin ich zu doof - oder habt Ihr die offline genommen? Letzteres würde ich sehr bedauern, die haben mich durchaus auch interessiert...
Waren ja nur zwei Folgen, wenn ich mich recht entsinne. Die backerexklusive zweite Folge habe ich in meinem RSS-Feed drin, aber auf der HP finde ich sie in der Tat auch nicht. (Das Datum im Feed war der 18.10. 2016, falls das irgendwie hilft.)
Danke! Hab sie gefunden. :)
Antworten