Ausgesprochen kritisch bin ich (Überaschung) bei der Interview Geschichte. Jetzt traue ich André ja durchaus zu ein Bullshitarmes Interview zu führen, und Jochens Argumente, dass erst mal jeder ein potentieller Interviewpartner sein kann sind schlüssig, ABER:
Womit hat sich der denn eure Zeit verdient? Sicher darf man mit jedem ein Interview führen, aber ist er es wirklich wert? Jetzt mal so ganz blöd gesagt. Soweit ich weis ist dieser Mensch noch nie durch etwas anderes aufgefallen, als Hochstapelei. Finde ich eine mäßige Grundlage für Interviews, so rein vom Gefühl her.

Ich muss gestehen, ich bin allergisch gegen Dummschwätzer, deshalb bin ich da besonders kritisch. Aber als jemand der bei Interviews mit Politikern in 99% der Fälle sofort TV oder Radio ausmachen muss, weil sonst ob der einem ins Gesicht springenden Verlogenheit der allermeisten der Herzkasper droht, bin ich da einfach hypersensibel.

Nunja, überrascht mich positiv

Ich vertraue euch dann mal. zu 100%. ähm... ich habe nicht die leisesten Zweifel! neinnein