Trip Hawkins and the Rise of EA

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 139
Registriert: 5. Jun 2016, 11:57
Wohnort: Leipzig

Trip Hawkins and the Rise of EA

Beitrag von Flo » 29. Jan 2018, 14:21

Meines Erachtens nach ist das Format viel zu schön ausgeführt und viel zu international um auf den deutschen Sprachraum eingeschränkt zu sein. Mir ist klar, dass die backer des Projektes nicht wirklich etwas davon hätten, wenn Jochen seine Zeit darin investieren würde, seinen Text noch ins Englische zu übersetzen und womöglich sogar nochmal einzusprechen. Ganz zu schweigen von der Frage nach der Distribution. Aber obgleich eine praktische Umsetzung unwahrscheinlich sein mag, möchte ich doch meine Überzeugung zum Ausdruck gebracht haben, dass es theoretisch gesellschaftlich wertvoll ist, hochwertige Arbeiten einem möglichst großen Publikum zugänglich zu machen.

Antworten