5 Sterne Bewertung

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Tagro
Beiträge: 285
Registriert: 19. Dez 2016, 04:16

5 Sterne Bewertung

Beitrag von Tagro »

Ihr bittet ja gerne um eine 5 Sterne Bewertung um z.B. bei den iTunes sichtbar zu bleiben.
Nun nutze ich Portale wie iTunes eigentlich nicht und kenne mich dort auch nicht aus. Doch bin ich der Meinung das Ihr für eure Arbeit sicherlich die 5 Sterne verdient habt, leider habe ich noch nie Sterne für euch vergeben. :roll:

Da ihr ja sowieso gerne alle Quellen zu euren Themen verlinkt, könntet ihr vielleicht auch einen Link hinzufügen wo man euch genau, bei z.B. iTunes, bewerten kann? :D
Das würde es sehr viel leichter machen euch die verdienten 5 Sterne zu geben auch wenn man sich mit den Portalen nicht auskennt (und zu faul zum suchen ist :oops: ).
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9826
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: 5 Sterne Bewertung

Beitrag von Andre Peschke »

Tagro hat geschrieben: Da ihr ja sowieso gerne alle Quellen zu euren Themen verlinkt, könntet ihr vielleicht auch einen Link hinzufügen wo man euch genau, bei z.B. iTunes, bewerten kann? :D
Die Sache ist die, dass du dazu den iTunes-Client und einen Apple-Account brauchst. Du kannst den theoretisch runterladen und den Account kostenlos registrieren. Aber das wäre dann schon sehr ubergebührend nett. :D

Andre
Benutzeravatar
Jon Zen
Beiträge: 2867
Registriert: 10. Jul 2017, 02:51
Wohnort: Hessen

Re: 5 Sterne Bewertung

Beitrag von Jon Zen »