Ben & Paper mit The Pod

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Golophin

Ben & Paper mit The Pod

Beitrag von Golophin »

Unfassbar grandiose Ankündigung, ich bin sehr begeistert, dass ihr das tatsächlich umgesetzt habt! :D :dance:

https://www.youtube.com/watch?v=88A-FJHafUU" onclick="window.open(this.href);return false;
(ab 00:36:00)
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9735
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Ben & Paper mit The Pod

Beitrag von Andre Peschke »

Eieiei...Spoiler. Und vor allem: Ein Testballon. Von dem wir erstmal abwarten, ob er je live geht. Weil, wenn's sturzlangweilig wird oder so... Daher haben wir dazu erstmal nix gesagt. ^^

Andre
Voigt
Beiträge: 5653
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Ben & Paper mit The Pod

Beitrag von Voigt »

Wird schon. Wir wissen ja sogar auch, dass ihr am 12. aufnehmt. Die anderen Pen&Paper mit GS und so machen ja auch witzig, und fand das Bild hatte man eh kaum dazu gebraucht, läuft ja eh vieles in der Fantasy ab.
Aber ob es wirklich klappt werden wir dann schon erfahren.
Golophin

Re: Ben & Paper mit The Pod

Beitrag von Golophin »

Da möchte ich mich Voigt anschließen. Ich habe alle veröffentlichten Runden von Ben & Paper und sämtliche entsprechenden Projekte von Gamestar und Gametube gesehen und mein Resümee lautet:

Ein toller, kreativer Spielleiter + eine Runde voller kommunikativ begabter und mit Fantasie gesegneter, netter Menschen
= 100% garantierter Spaß und gutes Rollenspiel

(aber ich bin ja auch ein dreckiger Optimist!) :-D
Benutzeravatar
Mr. Trombone
Beiträge: 401
Registriert: 15. Okt 2015, 16:56

Re: Ben & Paper mit The Pod

Beitrag von Mr. Trombone »

Hmm, da bin ich mal gespannt. Persönlich konnten mich diese Runden als Zuschauer bisher nicht abholen. Vielleicht wird es besser, wenn man euch nur hören kann.
Benutzeravatar
Wudi
Beiträge: 159
Registriert: 3. Mär 2017, 08:29

Re: Ben & Paper mit The Pod

Beitrag von Wudi »

Gibt es hierzu irgendwelche Neuigkeiten?
Ist es ein 10$-Goodie und habe es somit nicht mitbekommen?
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9735
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Ben & Paper mit The Pod

Beitrag von Andre Peschke »

Wudi hat geschrieben:Gibt es hierzu irgendwelche Neuigkeiten?
Ist es ein 10$-Goodie und habe es somit nicht mitbekommen?
Nein, nein. Wir haben da ein paar technische Macken und da die Aufnahme sehr, seeeehr lang ist schieben wir die Mammutaufgabe zu schauen, ob wir das repariert kriegen ein wenig vor uns her.

Andre
Benutzeravatar
Wudi
Beiträge: 159
Registriert: 3. Mär 2017, 08:29

Re: Ben & Paper mit The Pod

Beitrag von Wudi »

Andre Peschke hat geschrieben:
Wudi hat geschrieben:Gibt es hierzu irgendwelche Neuigkeiten?
Ist es ein 10$-Goodie und habe es somit nicht mitbekommen?
Nein, nein. Wir haben da ein paar technische Macken und da die Aufnahme sehr, seeeehr lang ist schieben wir die Mammutaufgabe zu schauen, ob wir das repariert kriegen ein wenig vor uns her.

Andre
Vielen Dank für die Auskunft. Dann hoffe ich mal, dass ihr sie noch repariert bekommt.
Antworten