Jochens RPG Ecke

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
OHCT
Beiträge: 7
Registriert: 22. Feb 2018, 10:48

Jochens RPG Ecke

Beitrag von OHCT »

In einer früheren Folge hat Jochen mal angedacht, in einem eigenen Format in ca. 10 Minuten-Episoden diverse RPGs vorzustellen. Daran habe ich mich bei Durchsicht des (im übrigen sehr empfehlenswerten) CRPG Book Projects zumindest vage erinnert. Fände einen kurzen Einblick in die Classics - ohne dass es gleich immer eine 2h - Stay Forever - Ultima 7 Episode werden muss (keine Ahnung, ob es die gibt und wenn ja, wie lang' die ist) - ganz charmant.

Antworten