Seite 1 von 1

sammlung der 10$ Goddies

Verfasst: 27. Feb 2018, 12:02
von IceGrin
Hey, könntet ihr die zehn dollar goodies vielleicht auf der gamespodcast seite in nen eigenen reiter tun? Über patreon und google die folgen suchen ist viel zu anstrengend.

Re: sammlung der 10$ Goddies

Verfasst: 27. Feb 2018, 12:10
von Decius
Es gibt einen experimentellen Feed für die, den du benutzen kannst. Sollte glaube ich in deinen Userprofil zu finden sein.

Re: sammlung der 10$ Goddies

Verfasst: 27. Feb 2018, 14:47
von Decius
Ich dachte der Endausbau sollte der sein, dass man alle Podcasts drinnen findet, und man nicht wie jetzt den 5 $-Feed für die normalen + Backer-Casts hat, und man aber auch den 10 $-Feed braucht, um die 10 $-Goodies zu kriegen, sondern im 10-$-Feed alles drinnen ist, daher das "experimentell". Für die 10-$-Sachen funktioniert er auf jeden Fall problemlos.

Re: sammlung der 10$ Goddies

Verfasst: 27. Feb 2018, 15:13
von IceGrin
Super, danke leute!

Re: sammlung der 10$ Goddies

Verfasst: 11. Jul 2018, 15:13
von jogspr
Ich hoffe die Frage ist nicht blöd. Ich bin gerade von Patreon nach Steady gewechselt und hab im Zuge des Wechsels auf die 10$ erhöht.

Warum sind in dem 10 $-Feed die Runden 5, 18, 37 und 53? Die hatte ich seinerzeit (als sie neu waren) schon gehört. Hat sich daran irgendwas geändert, sodass ich sie nochmal hören sollte?

Edit: Fehlerkorrektur

Re: sammlung der 10$ Goddies

Verfasst: 11. Jul 2018, 16:26
von lnhh
Das wird ein Fehler sein.

Re: sammlung der 10$ Goddies

Verfasst: 12. Jul 2018, 09:02
von NobodyJPH
Das sind unveränderte Folgen.

Die dürfte Lars bei der nachträglichen Erfassung versehentlich falsch einsortiert / zugewiesen haben. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dann kann er sich das nach seinem Urlaub nochmal anschauen.

Re: sammlung der 10$ Goddies

Verfasst: 12. Jul 2018, 14:53
von jogspr
Vielen Dank für die Antworten, macht euch keinen Stress.

Re: sammlung der 10$ Goddies

Verfasst: 19. Jul 2018, 19:06
von Lars Rühmann
Hallo,

danke euch für den Hinweis. Da sind mir wohl glatt welche durchgerutscht! Im Moment werden die alten Folgen im Hintergrund langsam nach und nach eingepflegt, damit der Server nicht überlastet wird. Ich kümmere mich aber und hab das auf dem Schirm. Könnte je nach Folge aber ein wenig dauern.

Liebe Grüße,
Lars

Re: sammlung der 10$ Goddies

Verfasst: 19. Jul 2018, 22:41
von Laflamme
Nur als kleiner Hinweis für Patreon: Auf der linken Seite befinden sich Filteroptionen. Wenn man da bei "Type" auf "$10" klickt findet man ganz einfach alle 10 Dollar Goodies und ein Testlaufbild ganz unten.

Re: sammlung der 10$ Goddies

Verfasst: 31. Jul 2018, 17:43
von Maestro84
Ich kann das Goodie auf der Homepage nicht herunterladen, früher ging das über Patreon problemlos. Gibt es sonst noch Möglichkeiten?

Re: sammlung der 10$ Goddies

Verfasst: 1. Aug 2018, 22:11
von Jochen
BlackSun84 hat geschrieben: 31. Jul 2018, 17:43Ich kann das Goodie auf der Homepage nicht herunterladen, früher ging das über Patreon problemlos. Gibt es sonst noch Möglichkeiten?
Dein 10$-RSS-Feed. Steady erlaubt es leider nicht wie Patreon, eine Mail nur an eine bestimmte Unterstützer-Stufe zu schicken. Sprich: Würden wir das Goodie über Steady ausliefern, würde es jeder bekommen, unabhängig von der Stufe. An der Darstellung auf der Webseite arbeiten wir gerade (siehe anderer Thread).

Falls alle Stricke reißen: Schick' mir bitte ne PM mit deine Nutzernamen (unter "Mein Account"), dann maile ich dir einstweilen einen Direktlink zum Download. Sorry für die Umstände!

Re: sammlung der 10$ Goddies

Verfasst: 2. Aug 2018, 05:43
von Maestro84
Hab es über den Feed heruntergeladen. Hatte mich nur gewundert.

Re: sammlung der 10$ Goddies

Verfasst: 5. Aug 2018, 10:29
von Maestro84
So, Folge ist gehört und ich muss ja immer wieder schmunzeln, wenn Jochen darüber mosert, dass schon ab 6 Uhr morgens andere Menschen anfangen zu arbeiten.Selbst bei mir im Büro geht es zwischen 6-7 Uhr los, damit wirzwishcen 15-16 Uhr Feierabend machen können. Bei den Zustellern gebe ich ihm aber Recht, das sind wirklich die ärmsten Schweine mit dem fragwürdigen Subsubsubunternehmertum.

Re: sammlung der 10$ Goddies

Verfasst: 17. Aug 2018, 21:00
von Lars Rühmann
jogspr hat geschrieben: 11. Jul 2018, 15:13 Warum sind in dem 10 $-Feed die Runden 5, 18, 37 und 53? Die hatte ich seinerzeit (als sie neu waren) schon gehört. Hat sich daran irgendwas geändert, sodass ich sie nochmal hören sollte?
Jetzt ist mit dem 10-Dollar- Feed wieder alles so, wie es sein soll.

Liebe Grüße,
Lars