Weltherrschaft XXIII: Gewonnen

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Ricer
Beiträge: 731
Registriert: 18. Okt 2016, 08:55

Weltherrschaft XXIII: Gewonnen

Beitrag von Ricer »

Bitte die Weltherrschaften ab sofort als Video veröffentlichen. Video ist dann Sebastians "Let's Play during Weltherrschaft". Einmal hatte sich der gute Mann kurz räuspernd gemeldet, aber Jochen überfuhr ihn wie der Laster, der die Moderatorin beim Podcast-Preis erwischt hat. Da würde ich auch nebenbei zocken :)
Benutzeravatar
Wudan
Beiträge: 1274
Registriert: 26. Dez 2015, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft XXIII: Gewonnen

Beitrag von Wudan »

Beste Stelle^^
So so, der Herrr Stange zockt also beim Podcasten. Das erklärt einiges! :D
Bloodwyn53
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mär 2018, 03:18

Re: Weltherrschaft XXIII: Gewonnen

Beitrag von Bloodwyn53 »

Liebe Podcaster,

Ich war lange stiller Hörer, aber ich muss dann doch mal meinen Senf dazu geben ;)
Erst einmal liebe ich den Podcast und feiere den Erfolg, den habt ihr euch wir ich verdient.
Was mich jedoch zum schreiben bringt ist die aktuellen Folge der Weltherrschaft.
Das Problem dabei ist, dass ihr eure Daten zu der Statistik ohne Anzahl an Teilnehmern bereitstellt und ohne Standardabweichung, denn beide Kenndaten sind enorm wichtig um ein Gesamtbild zu gewinnen.
Es wäre denke ich für die interessierten Hörer sicherlich ein mehr Gewinn ;).

Liebe Grüße
Chandra Leon
Don Mchawi
Beiträge: 414
Registriert: 8. Nov 2017, 08:44

Re: Weltherrschaft XXIII: Gewonnen

Beitrag von Don Mchawi »

Bloodwyn53 hat geschrieben: Das Problem dabei ist, dass ihr eure Daten zu der Statistik ohne Anzahl an Teilnehmern bereitstellt und ohne Standardabweichung, denn beide Kenndaten sind enorm wichtig um ein Gesamtbild zu gewinnen.
Es wäre denke ich für die interessierten Hörer sicherlich ein mehr Gewinn ;).
viewtopic.php?f=2&t=3030&p=65477#p65477" onclick="window.open(this.href);return false;
und dort verlinkt die Bachelorarbeit Reiner Hauser mit der Untersuchung und näheren Angaben zur Statistik.
Pommesbudenpate

Re: Weltherrschaft XXIII: Gewonnen

Beitrag von Pommesbudenpate »

Ich würde mich über ein wiederkehrendes Format mit Dom Schott sehr freuen. Er ist jemand der einfach Ahnung und interessante Ideen hat.
Ich kenne ihn noch aus einigen anderen Podcast unter anderem war er bei Insert Moin öfters zu Gast. Die Diskussionen und Gedankengänge die er anstößt finde ich bemerkenswert, da sie vielleicht manchmal nicht auf so viel Gegenliebe stoßen aber immer von wert sind.
Kann man dann möglicherweise mit einem Anstellungsverhältnis wie bei Wolfgang rechnen oder wäre das zuweit vorgegriffen.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9825
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft XXIII: Gewonnen

Beitrag von Andre Peschke »

Pommesbudenpate hat geschrieben: Kann man dann möglicherweise mit einem Anstellungsverhältnis wie bei Wolfgang rechnen oder wäre das zuweit vorgegriffen.
Nein, eher bezahlte freie Mitarbeit wie die "The Panel"-Crew. Aber nicht auf dem Niveau von Wolfgang.

Andre
Benutzeravatar
Jon Zen
Beiträge: 2867
Registriert: 10. Jul 2017, 02:51
Wohnort: Hessen

Re: Weltherrschaft XXIII: Gewonnen

Beitrag von Jon Zen »

Vor eurer Unterstützung des Cutters (in schwierigen Zeiten) ziehe ich anerkennend den Hut! Respekt.
https://steamcommunity.com/id/Jon-Zen/ | Unsere Biervorräte schwinden dahin, Sire!
IceGrin

Re: Weltherrschaft XXIII: Gewonnen

Beitrag von IceGrin »

Bin ich der einzige der Jochen Gebocher hört?
mib
Beiträge: 21
Registriert: 17. Feb 2017, 20:27

Re: Weltherrschaft XXIII: Gewonnen

Beitrag von mib »

Jochen hat des Öfteren zurecht darauf hingewiesen, dass die Umfrage nur unter den Leuten ist, die euch sowieso schon hören. Insofern gelten alle Statistiken eh nur für eure Hörer.

Schade, dass sich dann selbst Jochen zu einem "wir haben auf Anhieb das richtige Bezahlmodell gewählt" (frei zitiert) hinreißen ließ. ;-)
Benutzeravatar
keentom
Beiträge: 45
Registriert: 3. Jun 2016, 18:59

Re: Weltherrschaft XXIII: Gewonnen

Beitrag von keentom »

Hat Jochen ein neues Mikrofon? Seine Stimme klang dieses mal (noch) besser als gewohnt.
Dafür hatte Sebastian ein leichtes Rauschem im Hintergrund. Vielleicht war ich auch einfach nur Geräuschempfindlich.

Eine gewohnt schöne Weltherrschaft auf jeden Fall!
MrPulle
Beiträge: 2
Registriert: 24. Mär 2018, 12:32

Re: Weltherrschaft XXIII: Gewonnen

Beitrag von MrPulle »

Super Folge. Finde die Aktion mit eurem Cutter super genauso wie ich ein Format mit Dom interessant finde (wurde glaube ich auch in einem anderen Forum drüber gesprochen)
Bin übrigens der Paul (ja wirklich Paul) vom Podcastpreis und muss sagen die Preisverleihung war nicht so der Hit, jedoch der Abend an sich war großartig! Mitsamt der Kopfhörer.


Paul
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9825
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft XXIII: Gewonnen

Beitrag von Andre Peschke »

MrPulle hat geschrieben: Bin übrigens der Paul (ja wirklich Paul) vom Podcastpreis und muss sagen die Preisverleihung war nicht so der Hit, jedoch der Abend an sich war großartig! Mitsamt der Kopfhörer.

Paul
Ach, auf ihre Art war die Preisverleihung auch cool. Das ist mir lieber also so Schlips-und-Kragen-Preisverleihungen.

Taugen die Dinger denn was?

Andre
MrPulle
Beiträge: 2
Registriert: 24. Mär 2018, 12:32

Re: Weltherrschaft XXIII: Gewonnen

Beitrag von MrPulle »

Andre Peschke hat geschrieben:
Ach, auf ihre Art war die Preisverleihung auch cool. Das ist mir lieber also so Schlips-und-Kragen-Preisverleihungen.

Taugen die Dinger denn was?

Andre
Aber das Feuerwerk hat doch gefehlt? :shock:
Habe aber auch keine Vergleichswerte da ich sonst nur bei Ferienfreizeitpreisverleihungen war.

Was ich kann dich nicht Hören das Noise-Cancelling ist zu gut :D
Die sind der Hammer! Musste die nach einer Woche zum ersten mal Aufladen und der Klang ist echt geil.
Yano
Beiträge: 444
Registriert: 4. Feb 2016, 12:59

Re: Weltherrschaft XXIII: Gewonnen

Beitrag von Yano »

Gibt es schon Neuigkeiten was das Abo per Überweisung angeht?
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft XXIII: Gewonnen

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Yano hat geschrieben:Gibt es schon Neuigkeiten was das Abo per Überweisung angeht?
Überweisung wird erstmal nicht kommen, dafür aber ein anderer Dienstleister, der auch Bankeinzug anbietet. Ich bin aktuell noch nicht dazu gekommen, mich einzuarbeiten, da die letzte Woche bei mir recht voll war (u.a. mit Hörerstammtisch^^). Habe aber seit letzter Woche nun Zugang zu den Systemen und werde mir die kommenden Tage einen Überblick verschaffen.
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Yano
Beiträge: 444
Registriert: 4. Feb 2016, 12:59

Re: Weltherrschaft XXIII: Gewonnen

Beitrag von Yano »

Super Nachrichten:)
Antworten