The Pod Magazin #31

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
molle
Beiträge: 21
Registriert: 8. Mär 2017, 12:02

The Pod Magazin #31

Beitrag von molle » 22. Mai 2018, 09:44

Ich bin gerade dabei die aktuelle Folge zu hören und stelle fest, dass es einen Sprung bei 2:01 gibt.
Hab die Folge schon mehrmals runtergeladen (über den RSS-Feed).
Hat das Problem noch jemand?

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 3140
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: The Pod Magazin #31

Beitrag von Andre Peschke » 22. Mai 2018, 09:50

molle hat geschrieben:
22. Mai 2018, 09:44
Ich bin gerade dabei die aktuelle Folge zu hören und stelle fest, dass es einen Sprung bei 2:01 gibt.
Hab die Folge schon mehrmals runtergeladen (über den RSS-Feed).
Hat das Problem noch jemand?
Hatten wir eigentlich gestern gefixt, den Fehler. Vielleicht hast du die Folge schon vorher heruntergeladen und erst heute gehört? Versuch bitte mal die Folge zu löschen + einen neuen Download und sag Bescheid, falls das Problem weiter besteht.

Sagt uns bitte auch immer, auf welchem Kanal ihr eine Folge angehört habt - wir checken standardmäßig immer zuerst den RSS-Feed, aber manchmal gibt es Fehler, die zB spezifisch nur den Patreon-Upload oder Soundcloud betreffen.

Andre

Benutzeravatar
molle
Beiträge: 21
Registriert: 8. Mär 2017, 12:02

Re: The Pod Magazin #31

Beitrag von molle » 22. Mai 2018, 10:07

Andre Peschke hat geschrieben:
22. Mai 2018, 09:50
Sagt uns bitte auch immer, auf welchem Kanal ihr eine Folge angehört habt - wir checken standardmäßig immer zuerst den RSS-Feed, aber manchmal gibt es Fehler, die zB spezifisch nur den Patreon-Upload oder Soundcloud betreffen.
Hm, ich verstehe nicht, was Du mit Kanal meinst.
Lade es (wie geschrieben) über den RSS-Feed runter. Das Ganze ohne Patreon, habt ihr da einen extra Feed für?
Hab es gerade auch mal über eure Website (https://www.gamespodcast.de/2018/05/18/ ... -folge-31/) probiert, auch hier habe ich das Problem. Sowohl beim direkten Abspielen über den "Embedded"-Player, als auch nach dem Runterladen (über das Player-Plugin).
Hoffe, es ist es jetzt etwas klarer.

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 3140
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: The Pod Magazin #31

Beitrag von Andre Peschke » 22. Mai 2018, 11:04

molle hat geschrieben:
22. Mai 2018, 10:07
Hm, ich verstehe nicht, was Du mit Kanal meinst.
Lade es (wie geschrieben) über den RSS-Feed runter. Das Ganze ohne Patreon, habt ihr da einen extra Feed für?
Auf Patreon sind die Folgen auch nochmal direkt hochgeladen. Es gibt außerdem auf Patreon einen Link zum Filehoster Soundcloud und dann gibt es noch den RSS-Feed und den Embed-Player hier auf der Webseite, die sind beide bei uns lokal gehosted.

Wir schauen nochmal. Was leider sein kann ist, dass in unserem Content-Distribution-Network Cloudflare noch eine alte Version des Files in einem Cache hängt und es noch ein wenig dauert, bis die korrigierte Fassung ausgeliefert wird. Bin gerade leider unsicher, ob sich das irgendwie beschleunigen lässt, da muss ich mal Webdev fragen.

Andre

Antworten