Danke! Und Frage zum Steady Jahresabo / Pocket Casts

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Fiz
Beiträge: 4
Registriert: 24. Aug 2017, 12:46

Danke! Und Frage zum Steady Jahresabo / Pocket Casts

Beitrag von Fiz »

Erstmal danke für die Jahresabo-Funktion, da bin ich gleich mal dabei.

Ich habe das Jahresabo bei Steady für 55,20 € abgeschlossen und wollte Fragen wie das mit der Kündigung abläuft.
Am liebsten würde ich jetzt gleich wieder Kündigen und das läuft dann in einem Jahr einfach aus.

Verhält sich das so? Ich schieße in einem Jahr gerne wieder ein neues ab aber für meine Organisation ist mir das so am liebsten.


Mein Feed in Pocket Casts ist nicht aktuell und ich habe die FAQ gelesen und bin auf Podcast Addict ausgewichen.
Konnte jemand das Problem mit Pocket Casts schon einmal irgendwie lösen? Am liebsten wäre es mir wenn ich auch euren Podcast in Pocket Casts hab.

Danke im Voraus!
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3989
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Danke! Und Frage zum Steady Jahresabo / Pocket Casts

Beitrag von Lurtz »

Pocket Casts läuft bei mir problemlos. Mit mehreren Premium-Feeds, nicht nur von The Pod.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Danke! Und Frage zum Steady Jahresabo / Pocket Casts

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Fiz hat geschrieben: 2. Jun 2018, 17:00 Ich habe das Jahresabo bei Steady für 55,20 € abgeschlossen und wollte Fragen wie das mit der Kündigung abläuft.
Am liebsten würde ich jetzt gleich wieder Kündigen und das läuft dann in einem Jahr einfach aus.

Verhält sich das so?
Ja, das verhält sich so
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Voigt
Beiträge: 5700
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Danke! Und Frage zum Steady Jahresabo / Pocket Casts

Beitrag von Voigt »

So habe ich es auch gemacht. Nach Abschluss direkt auf den kündigen Buttongä gegangen in der Stead Übersicht, weil ich in nem Jahr nicht weiß ob ich direkt wieder 100€ dann einfach habe.
Damit wird das Abo bloß einfach nicht automatisch verlängert.
Antworten