Wie wäre es damit die Folgen einzeln auf Google Play oder AppleMusic anbieten?

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9732
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Wie wäre es damit die Folgen einzeln auf Google Play oder AppleMusic anbieten?

Beitrag von Andre Peschke »

PBarth hat geschrieben: 23. Nov 2018, 17:17 Mal als Input: Ich höre zahlreiche Podcasts über Spotify. Wieso auch nicht?! Natürlich gibt es da Leute, die in die Zielgruppe passen und Streams erzeugen würden. Also immer ran da.
Wir sind auch auf Spotify, inzwischen.

Andre
PBarth
Beiträge: 20
Registriert: 20. Nov 2018, 11:57

Re: Wie wäre es damit die Folgen einzeln auf Google Play oder AppleMusic anbieten?

Beitrag von PBarth »

Sehr cool. :) Was war euer Hauptbewegpunkt? Las sich so, als würde es sich für euch nicht lohnen.

Grüße
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9732
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Wie wäre es damit die Folgen einzeln auf Google Play oder AppleMusic anbieten?

Beitrag von Andre Peschke »

PBarth hat geschrieben: 26. Nov 2018, 16:48 Sehr cool. :) Was war euer Hauptbewegpunkt? Las sich so, als würde es sich für euch nicht lohnen.

Grüße
Spotify hat den Prozess extrem vereinfacht. Formular ausfüllen, fertig.

Andre
Rince81
Beiträge: 8668
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Wie wäre es damit die Folgen einzeln auf Google Play oder AppleMusic anbieten?

Beitrag von Rince81 »

PBarth hat geschrieben: 26. Nov 2018, 16:48 Sehr cool. :) Was war euer Hauptbewegpunkt? Las sich so, als würde es sich für euch nicht lohnen.

Grüße
Sind ja auch "nur" die kostenfreien Sonntagscasts. Finde ich aber sehr praktisch - da ich sie so problemlos auf meinen Echo bekomme.
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
PBarth
Beiträge: 20
Registriert: 20. Nov 2018, 11:57

Re: Wie wäre es damit die Folgen einzeln auf Google Play oder AppleMusic anbieten?

Beitrag von PBarth »

Ich bin eh Spotify Verfechter. Ist einfach "convenient", wie man so schön sagt. :)
ClintSchiesstGut
Beiträge: 660
Registriert: 16. Mär 2019, 13:18
Wohnort: West NRW

Re: Wie wäre es damit die Folgen einzeln auf Google Play oder AppleMusic anbieten?

Beitrag von ClintSchiesstGut »

Google Play Store fände ich super, auch jetzt 2019.

Ich gehöre (leider) zur Rebellen-Allianz der NOCH Gratis Hörer und möchte online nicht meine IBAN angeben...was nu?
Da fällt selbst Yoda nicht viel zu ein.
Die Einbindung von Steady finde ich wirklich SUPER, nur bleibe ich der MACHT treu und halte an meinen Werten fest.

Wenn mir über den Google Play Store oder in anderer Form - per Prepaid Verfahren - jedoch eine Möglichkeit geben würde...aber hallo...da BADEN die Herren aber in Lichtschwertkristallen. :D

Mal ohne Jedi-Gedankenmanipulation: Ich bin ONLINE Zahlungsverweigerer und DAS ist Rebellion.
Da guckt das Imperium aber blöd aus der Wäsche. :D
:whistle:
Jochen

Re: Wie wäre es damit die Folgen einzeln auf Google Play oder AppleMusic anbieten?

Beitrag von Jochen »

Einzelverkäufe rentieren nach allen Internet-Erfahrungswerten leider so wenig, dass der Aufwand und die Pflege eines entsprechenden Angebots in keinem Verhältnis zum Gewinn stehen würden. Hier gilt nach wie vor: Nichts dergleichen geplant, wird auf absehbare Zeit auch nicht kommen.
ClintSchiesstGut
Beiträge: 660
Registriert: 16. Mär 2019, 13:18
Wohnort: West NRW

Re: Wie wäre es damit die Folgen einzeln auf Google Play oder AppleMusic anbieten?

Beitrag von ClintSchiesstGut »

Ich vertraue auf die MACHT und die Möglichkeit am Tage X mein 3 stelliges Google Play und Co. Prepaid Guthaben im Tal der Jedi einzulösen.

Und JA...ich sterbe als Online-Zahlungsverweigerer - Jedi.

Möge die Macht mit euch sein!
Einen schönen Tag. ;)
:whistle:
Benutzeravatar
DickHorner
Beiträge: 958
Registriert: 30. Aug 2018, 10:26

Re: Wie wäre es damit die Folgen einzeln auf Google Play oder AppleMusic anbieten?

Beitrag von DickHorner »

Wenn Du die Macht der Internetrecherche erlernst, kannst Du erfahren, dass es sowas wie online Prepaid Kreditkarten gibt.
Gibt's sogar an der Tanke.
ClintSchiesstGut
Beiträge: 660
Registriert: 16. Mär 2019, 13:18
Wohnort: West NRW

Re: Wie wäre es damit die Folgen einzeln auf Google Play oder AppleMusic anbieten?

Beitrag von ClintSchiesstGut »

Ich bin da eher so der "Jolee Bindu" aus K.o.t.o.R. 1
Als "grauer Jedi" hat man NUR eine EC-Karte für die Bank und das reicht. :D

Trotzdem Danke!
:whistle:
Antworten