Potcast Apps - Telekom Stream On

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
fallout1985
Beiträge: 13
Registriert: 10. Aug 2017, 22:43

Potcast Apps - Telekom Stream On

Beitrag von fallout1985 »

Hallo liebes Podcastteam, hallo liebe Mithörer.

Erstmal forne Weg, ihr macht ne klasse Arbeit. 8-)

Nun zu meiner Frage:

Gibt es eine Music App, in der man den Premiumfeed eintragen kann, welche dann eben, in der Telekoms, Stream On Programm inbegriffen ist ?
Da ich was Internet angeht, zur Zeit rein auf mein Handy angewiesen bin, muss ich sehr sparsam mit meinem Volumen haushalten. Trotz des Stream On. :?

Oder könnt ihr mal auflisten wie weit ihr euer Angebot gestreut habt ? Ich habe z.B. in der Radio.de-App den normalen Podcast gefunden, jedoch geht der Stream dort nicht. Diese App ist im Stream On mit im Angebot inbegriffen.

Vielleicht hat sich ja schon mal wer mit dem Thema befasst und kann mir weiter helfen ? :pray:

Grüße aus Thüringen
Markus D.
danand
Beiträge: 98
Registriert: 13. Jan 2017, 10:14

Re: Potcast Apps - Telekom Stream On

Beitrag von danand »

So sehr ich deinen persönlichen Wunsch verstehen kann, sollte man grundsätzlich Telekoms Stream-On in keinster Weise unterstützen. Das die Telekom hier noch einmal absahnen will und vor allem die Content-Creators an den (rechtlichen) Haken hängen will, ist ein Unding.

Flatrate sollte für alles sein und die Telekom verdient jetzt schon an allen Ecken (Mobile, Hosting, Pairing).

Details dazu:
* https://netzpolitik.org/2017/wie-stream ... schliesst/
* https://netzpolitik.org/2017/wieso-stre ... n-koennen/
Antworten