Kein Wochenplan mehr bei Steady?

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
floely
Beiträge: 11
Registriert: 31. Jul 2017, 19:58

Kein Wochenplan mehr bei Steady?

Beitrag von floely »

Hey
Bei patreon gab es immer einen Wochenplan. Als Steady Wechsler fand ich es total angenehm, dass dieser dann auch irgendwann kam. Jetzt allerdings habe ich seit der E3 keinen mehr bekommen.

Gehtbdas nur mir so? Oder gibt den den bei steady schlicht nicht?

Grüßle
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2128
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: Kein Wochenplan mehr bei Steady?

Beitrag von HerrReineke »

Den Wochenplan gibt es immer noch und findet sich auf der Steady-Homepage unter Updates.
Zumindest ich erhalte auch wöchentlich noch eine E-Mail in der das Update mit dem Wochenplan angekündigt und verlinkt wird. Vielleicht ahst du bei Steady in den Optionen die E-Mail-Benachrichtigungen deakiviert und merkst es deshalb nicht?
Quis leget haec?
tdiver
Beiträge: 160
Registriert: 4. Aug 2016, 19:06
Wohnort: Braunschweig

Re: Kein Wochenplan mehr bei Steady?

Beitrag von tdiver »

wobei der Wochenplan bei der Steady-Mail nicht direkt drin, sondern nur ein Link auf die Web-Seite enthält. Bei der Patreonmail war der Plan noch direkt enthalten. Empfinde ich als schöner.
floely
Beiträge: 11
Registriert: 31. Jul 2017, 19:58

Re: Kein Wochenplan mehr bei Steady?

Beitrag von floely »

Also habe nun nochmal geschaut. Ich habe bei Steady nur eine option gefunden, die ich aber glaube nie geändert hatte:

Ich möchte per E-Mail über Neuigkeiten zu Steady informiert werden.

Dort ist kein Haken gesetzt. Beinhaltet dies auch die Infos von The Pod?
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2128
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: Kein Wochenplan mehr bei Steady?

Beitrag von HerrReineke »

floely hat geschrieben: 22. Aug 2018, 17:49 Also habe nun nochmal geschaut. Ich habe bei Steady nur eine option gefunden, die ich aber glaube nie geändert hatte:

Ich möchte per E-Mail über Neuigkeiten zu Steady informiert werden.

Dort ist kein Haken gesetzt. Beinhaltet dies auch die Infos von The Pod?
Nein Ja (s.u. - Antwort von Jochen) - zumindest bei mir ist der aber auch nicht aktiviert und ich erhalte die Mails offensichtlich dennoch :?:
Zuletzt geändert von HerrReineke am 22. Aug 2018, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Quis leget haec?
Jochen

Re: Kein Wochenplan mehr bei Steady?

Beitrag von Jochen »

Das Häkchen dort muss in der Tat gesetzt werden. Die Beschreibung ist maximal unglücklich, denn natürlich denkt man sofort an Spam (der aber gar nicht kommt, wie andere Nutzer berichten) und nicht an Updates der unterstützten Projekte (die tatsächlich kommen).
Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 1358
Registriert: 4. Aug 2016, 09:07
Wohnort: nördlich von München
Kontaktdaten:

Re: Kein Wochenplan mehr bei Steady?

Beitrag von Sebastian Solidwork »

Bei Patreon sind meistens die Wochenpläne öffentlich.
Der letzte leider nicht.
Auch wer kein Abo hat, kann sie per App oder Mail bekommen.
„Schönheit ist auch immer ethisches Empfinden.“

Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie
Jochen

Re: Kein Wochenplan mehr bei Steady?

Beitrag von Jochen »

Eigentlich sind sie bei Patreon nie öffentlich, weil sonst erfahrungsgemäß viel (Porn)Spam druntergepostet wird.
Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 1358
Registriert: 4. Aug 2016, 09:07
Wohnort: nördlich von München
Kontaktdaten:

Re: Kein Wochenplan mehr bei Steady?

Beitrag von Sebastian Solidwork »

Einige stehen auf Everyone.
Mit Login aber ohne Pledge ( ich bin bei Steady) kann ich diese sehen. 13.8., 6.8., 9.7.
„Schönheit ist auch immer ethisches Empfinden.“

Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1950
Registriert: 22. Okt 2016, 08:47
Wohnort: Ettlingen
Kontaktdaten:

Re: Kein Wochenplan mehr bei Steady?

Beitrag von Peter »

Ich hatte mich gewundert, wieso ich keine Mail mehr von Steady erhalten habe, jetzt sehe ich, dass bei den email-Benachrichtigungen kein Häckchen mehr ist, obwohl ich das mit 100%iger Sicherheit nicht entfernt habe. Sehr seltsam.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9814
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Kein Wochenplan mehr bei Steady?

Beitrag von Andre Peschke »

Der aktuelle Wochenplan ist jetzt auch unter gamespodcast.de/wochenplan abrufbar.

Andre
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5542
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Kein Wochenplan mehr bei Steady?

Beitrag von Desotho »

Das ist eine angenehme und sehr sinnvolle Maßnahme :clap:
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3980
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Kein Wochenplan mehr bei Steady?

Beitrag von Lurtz »

Desotho hat geschrieben: 27. Aug 2018, 18:02 Das ist eine angenehme und sehr sinnvolle Maßnahme :clap:
Dito :clap:
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9814
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Kein Wochenplan mehr bei Steady?

Beitrag von Andre Peschke »

Lurtz hat geschrieben: 27. Aug 2018, 19:04
Desotho hat geschrieben: 27. Aug 2018, 18:02 Das ist eine angenehme und sehr sinnvolle Maßnahme :clap:
Dito :clap:
Hail the Jochen! War seine Idee. :)

Andre
Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 1358
Registriert: 4. Aug 2016, 09:07
Wohnort: nördlich von München
Kontaktdaten:

Re: Kein Wochenplan mehr bei Steady?

Beitrag von Sebastian Solidwork »

Soll ich mal raussuchen wo das jemand schon vor Monaten geschrieben hat? :)
Wenn das jetzt wegen Staedy kam, frage ich was für automatische Threads zu Folgen kommen muss.

Danke für die Umsetzung. Kann noch der nette Einleitungstext dazu?
„Schönheit ist auch immer ethisches Empfinden.“

Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie
Antworten