Inhalt RSS-Feeds

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
tdiver
Beiträge: 160
Registriert: 4. Aug 2016, 19:06
Wohnort: Braunschweig

Inhalt RSS-Feeds

Beitrag von tdiver »

Hallo,
ich habe in den letzten Tagen das Problem, dass speziell der 10€-RSS-Feed die eine oder andere Folge des normalen Backer-Feeds sozusagen doppelt enthält. Ist das so gewollt? Da kommt man ja durcheinander. Besser wäre ja, wenn der 10€-Feed alles enthält und ich den 5€-Feed nicht mehr bräuchte.
Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 1247
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Re: Inhalt RSS-Feeds

Beitrag von schneeland »

Du scheinst nicht der/die Einzige zu sein (siehe Kill it with fire! (Bugs / Fehler)) - ich würde ja sagen: kaum ist der André nicht da, kriechen die Käferchen sofort aus dem Keller :)
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
Jochen

Re: Inhalt RSS-Feeds

Beitrag von Jochen »

schneeland hat geschrieben: 22. Sep 2018, 11:34 Du scheinst nicht der/die Einzige zu sein (siehe Kill it with fire! (Bugs / Fehler)) - ich würde ja sagen: kaum ist der André nicht da, kriechen die Käferchen sofort aus dem Keller :)
Liegt weniger an André als an dem Umstand, dass wir in den vergangenen Wochen zusätzlich noch selbst schneiden, hochladen usw. mussten. Da muss ich wohl versehentlich einen 10$-Haken irgendwo im System übersehen haben. Kommt nicht wieder vor.
Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 1247
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Re: Inhalt RSS-Feeds

Beitrag von schneeland »

Jochen hat geschrieben: 22. Sep 2018, 11:51
schneeland hat geschrieben: 22. Sep 2018, 11:34 Du scheinst nicht der/die Einzige zu sein (siehe Kill it with fire! (Bugs / Fehler)) - ich würde ja sagen: kaum ist der André nicht da, kriechen die Käferchen sofort aus dem Keller :)
Liegt weniger an André als an dem Umstand, dass wir in den vergangenen Wochen zusätzlich noch selbst schneiden, hochladen usw. mussten. Da muss ich wohl versehentlich einen 10$-Haken irgendwo im System übersehen haben. Kommt nicht wieder vor.
Nur um das klarzustellen: war auch nicht ernst gemeint. Hatte nur gestern angefangen, das Mailbag zu hören und konnte mir in diesem Moment nur bildlich vorstellen, wie André aus dem Urlaub zurückkommt und mit gespielter Entrüstung festhält "Seht Ihr, kaum bin ich nicht da, läuft hier gar nichts mehr. Also nichts mit 'wir brauchen den André gar nicht'".
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
tdiver
Beiträge: 160
Registriert: 4. Aug 2016, 19:06
Wohnort: Braunschweig

Re: Inhalt RSS-Feeds

Beitrag von tdiver »

danke :D nichts für ungut. Wenn ihr eure Energie in die Podcasts steckt ist mir das wichtiger :clap:
Antworten