Die verlorenen Folgen

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
qefeq
Beiträge: 2
Registriert: 28. Nov 2018, 01:04

Die verlorenen Folgen

Beitrag von qefeq »

Moin Moin,

der Free-Content-RSS-Feed darf scheinbar nur 250 Titel lang sein. Es fehlen jetzt schon die ersten 12 Folgen D=
Ich weiß schon gar nicht mehr, ob AAA-Spiele nun gut oder scheiße sind..

Liebe Grüße ^,^
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 1113
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: Die verlorenen Folgen

Beitrag von SebastianStange »

Danke für den Hinweis. Ich nehme an, Du nutzt den Soundcloud-RSS-Feed?
Da sollte es eigentlich erst ab 500 tracks ein Problem geben. Das wundert uns und macht betroffen. Ab welcher Folge geht es denn los? Beschreibe dein Problem bitte mal genauer, das hilft uns.

Und bedenke: Du kannst auch alle Gratis-Folgen direkt über unsere Website anhören/runterladen.

Cheers,
Sebastian
Benutzeravatar
DickHorner
Beiträge: 958
Registriert: 30. Aug 2018, 10:26

Re: Die verlorenen Folgen

Beitrag von DickHorner »

Hm, vielleicht eine Frage des Podcatchers? Mit Antennapod kann ich bis zur Folge 1 scrollen.
Benutzeravatar
Ricer
Beiträge: 731
Registriert: 18. Okt 2016, 08:55

Re: Die verlorenen Folgen

Beitrag von Ricer »

Für den Episoden-Guide schaue ich ab und zu direkt in die nackten Feeds - einfach mal im Browser aufrufen: http://feeds.soundcloud.com/users/sound ... sounds.rss

Die erste Folge ist Folge 13. Genau 250 Folgen sind im Feed. Getestet mit Firefox und IE.
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 2161
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Die verlorenen Folgen

Beitrag von Feamorn »

Ricer hat geschrieben: 28. Nov 2018, 14:45 Für den Episoden-Guide schaue ich ab und zu direkt in die nackten Feeds - einfach mal im Browser aufrufen: http://feeds.soundcloud.com/users/sound ... sounds.rss

Die erste Folge ist Folge 13. Genau 250 Folgen sind im Feed. Getestet mit Firefox und IE.
Bei Chrome auch, daraufhin hab ich gegoogelt und es steht auch so bei Soundcloud:

https://help.soundcloud.com/hc/en-us/ar ... n-RSS-feed

Dazu gibt es noch einen Community-Thread von vor 2 Jahren, in dem die offizielle Aussage war, dass auch kein Plan besteht, das zu ändern, so dass man am Ende wohl eine Alternative braucht, wenn man mehr als 250 Einträge auf einmal anbieten möchte...

https://community.soundcloud.com/podcas ... ms-6995374
qefeq
Beiträge: 2
Registriert: 28. Nov 2018, 01:04

Re: Die verlorenen Folgen

Beitrag von qefeq »

Ricer hat geschrieben: 28. Nov 2018, 14:45 Für den Episoden-Guide schaue ich ab und zu direkt in die nackten Feeds - einfach mal im Browser aufrufen: http://feeds.soundcloud.com/users/sound ... sounds.rss

Die erste Folge ist Folge 13. Genau 250 Folgen sind im Feed. Getestet mit Firefox und IE.
Genau den Link/Feed meinte ich. Sorry, hätte ich dazuschreiben sollen.
Antworten