Weltherrschaft XXIX

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
BlackSun84
Beiträge: 266
Registriert: 10. Feb 2016, 17:42

Re: Weltherrschaft XXIX

Beitrag von BlackSun84 » 28. Dez 2018, 18:25

Als Teenager fand ich dort die Vollversionen super, als inhaltlich waren doch Gamestar & Co. weiter.

Jochen B.
Beiträge: 80
Registriert: 21. Mär 2017, 12:11

Weltherrschaft XXIX: Altbier extended

Beitrag von Jochen B. » 28. Jan 2019, 12:14

Gerade ist der letzte Januar-Wochenplan raus ist - und ich hab mal eine Frage zu den neuen Formaten: Wie ist eigentlich bei "Altbier extended - Die Spielekritik im Laufe der Zeit" der Stand der Dinge? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann war für Januar doch eine Pilotfolge über die ASM geplant.

Benutzeravatar
Indii
Beiträge: 41
Registriert: 9. Nov 2017, 18:27
Wohnort: London

Re: Weltherrschaft XXIX

Beitrag von Indii » 28. Jan 2019, 17:25

Ich hoffe, ich erinnere mich da richtig, aber Christian Schmidt hat letztens in 10 Jahre klüger gesagt, dass geplant ist, die Pilotfolge Ende Januar aufzunehmen.

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 3785
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft XXIX

Beitrag von Andre Peschke » 29. Jan 2019, 08:51

Indii hat geschrieben:
28. Jan 2019, 17:25
Ich hoffe, ich erinnere mich da richtig, aber Christian Schmidt hat letztens in 10 Jahre klüger gesagt, dass geplant ist, die Pilotfolge Ende Januar aufzunehmen.
Denkt auch dran, dass es immer schwierig ist, zwei volle Terminkalender zu koordinieren. Das ist ein Fall von "es kommt, wenn es kommt".

Andre

Benutzeravatar
ragdel
Beiträge: 87
Registriert: 9. Jul 2016, 13:12

Re: Weltherrschaft XXIX

Beitrag von ragdel » 6. Mär 2019, 18:33

Kommen eigentlich keine Weltherrschaften mehr oder bilde ich mir das nur ein?
Sonst kamen die ja immer recht genau im Monatstakt.

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 2365
Registriert: 14. Okt 2015, 15:32

Re: Weltherrschaft XXIX

Beitrag von Jochen » 6. Mär 2019, 22:12

Es passiert gerade ziemlich viel hinter den Kulissen (nur gutes, versteht sich!), sodass wir uns ein bisschen mehr Zeit nehmen, damit es auch spruchreif ist. Nächste oder allerspätestens übernächste Woche geht's weiter.

monieu
Beiträge: 207
Registriert: 20. Feb 2018, 00:46

Re: Weltherrschaft XXIX

Beitrag von monieu » 6. Mär 2019, 22:21

Ich hatte schon befürchtet, die Übernahme der Weltherrschaft ist abgesagt.

Antworten