Danke liebes Pod-Team

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
screamingblood
Beiträge: 334
Registriert: 6. Nov 2016, 01:42

Re: Danke liebes Pod-Team

Beitrag von screamingblood »

... insbesondere in einem Thread, in dem sich die gesamte Community harmonisch und einhellig versammelt hat, um den Jungs für die tolle Arbeit gemeinsam mit ihrem Team zu danken, ist das eine eher... eigenwillige Feststellung, aber dir natürlich unbenommen. ;) Schade, dass du dich nicht hier heimisch fühlst, aber auch vielen Dank, dass du ein Teil der Gemeinschaft bist, ob nun mit oder ohne Forenteilnahme. :)
Benutzeravatar
gnadenlos
Beiträge: 397
Registriert: 1. Dez 2016, 03:52
Kontaktdaten:

Re: Danke liebes Pod-Team

Beitrag von gnadenlos »

Ich melde mich auch öfter mal kritisch zu Wort, aber das liegt hauptsächlich daran, dass bei einem solchen in eine Richtung laufenden Format dieses Forum die einzige Möglichkeit ist sich zu äußern. Und das macht man halt eher wenn man denkt es wäre nötig und nicht in vielen anderen Fällen, in denen man zustimmt.

So dürfte es viele Usern gehen - daher bitte nicht von den teilweise kritischen Beiträgen verschrecken lassen. The Pod ist noch immer mein Lieblings-Podcast.
ClintSchiesstGut
Beiträge: 660
Registriert: 16. Mär 2019, 13:18
Wohnort: West NRW

Re: Danke liebes Pod-Team

Beitrag von ClintSchiesstGut »

Das Dankeschön richtet sich an 1. Stelle an das gesamte Team UND an 2. Stelle auch an die Baker.

"Ich" möchte das so betonen, da ich ein Gratis Hörer bin und nur die Folgen Sonntags höre...auch aus dem gesamten Gratis Archiv.

Mein Dank (und der vieler anderer Gratis Hörer vielleicht auch) richtet sich also natürlich an das gesamte Team um Jochen, André und Sebastian herum UND die Baker, die AUCH die Gratis Podcasts weiter finanzieren.

Aus persönlichen Gründen bin ich bewusst "Gratis Hörer" und habe das Jochen auch schon in Papier Form geschrieben.

Danke für die Arbeit UND an die Unterstützer da draußen!
:whistle:
Antworten