Steamgeschenk statt Biergeschenk?

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
olipool
Beiträge: 203
Registriert: 19. Jan 2017, 11:21
Kontaktdaten:

Steamgeschenk statt Biergeschenk?

Beitrag von olipool »

Huhu liebe CasterInnen,

ist es neben Bier auch möglich, euch Steam-Geschenke zu schicken? Ohne Verpflichtung die zu spielen, aber ich dachte grad für Andrés Spielwut von kleinen, verschrobenen Games böte sich das an, wenn man mal was schrulliges/gutes entdeckt hat.
Jochen

Re: Steamgeschenk statt Biergeschenk?

Beitrag von Jochen »

André ist gerade im Urlaub. Schreibe ihm doch am Besten mal eine Mail an andre@gamespodcast.de. Meine Vermutung wäre, dass er über einen Tipp dankbarer wäre als über ein Geschenk, weil das dann doch zumindest eine gefühlte Verpflichtung mitbringt. Auf jeden Fall vielen lieben Dank für das Angebot :)
Benutzeravatar
olipool
Beiträge: 203
Registriert: 19. Jan 2017, 11:21
Kontaktdaten:

Re: Steamgeschenk statt Biergeschenk?

Beitrag von olipool »

Mache ich, danke für den Hinweis! :)
ClintSchiesstGut
Beiträge: 660
Registriert: 16. Mär 2019, 13:18
Wohnort: West NRW

Re: Steamgeschenk statt Biergeschenk?

Beitrag von ClintSchiesstGut »

Als "2. Vorschlag" wäre eine (gut gekühlte) Lieferung von Müllermilch Vanille. ;)
Frag André vorher, wann er für Auslieferungsfahrer (Pic Nic, Edeka und Co. ) zu Hause wäre. Die Ware MUSS ja schnell gekühlt werden.

Müllermilch - warm - per Post schicken...is nich' so lecker. :D
:whistle:
Benutzeravatar
Klagsam
Beiträge: 499
Registriert: 9. Dez 2015, 12:06

Re: Steamgeschenk statt Biergeschenk?

Beitrag von Klagsam »

Ich glaube wenn man die Müllermilch einfach mit ordentlich Wodka mischt dann ist die auch warm ein Weilchen haltbar
ClintSchiesstGut
Beiträge: 660
Registriert: 16. Mär 2019, 13:18
Wohnort: West NRW

Re: Steamgeschenk statt Biergeschenk?

Beitrag von ClintSchiesstGut »

Ich stell' mir das so genial vor:
(Ding Dong) André geht zur Tür.
André: "Ja bitte?"
Fahrer: "Guten Tag, haben Sie platz für eine Europalette?"
André: "Äh tschuldigung...Ich musste gerade an Müllermilch denken. Was wollen Sie?"
Fahrer: "Ja, genau...Müllermilch, dann bin ich hier richtig!"
André: "Wie bitte?"
Fahrer: "Ja, ich habe eine Europalette voll Müllermilch im Lkw. Die müssen schnell gekühlt werden!"
André: "Ja dann...immer rein damit."
:)
:whistle:
Benutzeravatar
screamingblood
Beiträge: 334
Registriert: 6. Nov 2016, 01:42

Re: Steamgeschenk statt Biergeschenk?

Beitrag von screamingblood »

Bitte unterstützen Sie NICHT die widerlichen Gewohnheiten des Herrn Peschke, diese Plörre in seinen Kaffee zu schütten! :ugly:
Antworten