Bahn oder Flugzeug

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Puschkin
Beiträge: 556
Registriert: 5. Jun 2016, 11:26

Bahn oder Flugzeug

Beitrag von Puschkin »

Anlässlich dem Parisbesuch von Jochen möchte ich an dieser Stelle loben das Jochen Bahn gefahren ist und nicht das Umweltverschmutzungsflugzeug genommen hat. Einfach mal Danke. 8-)

PS Und dann steigerte sich die Spendensumme aus der Hotelrechnung noch erheblich weil doch tatsächlich irgendwie diese Minibar leer war? :ugly: :mrgreen: :mrgreen:
Ich hoffe ihr könnt den doofen Witz noch lustig finden.

PPS. Ich will das nicht mit nem moralischen Zeigefinger weiterdiskutiert sehen. Manchmal ist es unumgänglich. Und nur weil die paar Hanseln der the Pod Crew nicht mehr beruflich fliegen würden, würde das nichts signifikant ändern. Ich gehöre zu den Leuten die glauben, dass Boycott nicht funktioniert.
Do not play devil’s advocate unless you have passed the bar
and are currently representing Satan in a court of law.
Benutzeravatar
XfrogX
Beiträge: 979
Registriert: 21. Jan 2017, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Bahn oder Flugzeug

Beitrag von XfrogX »

Ich finde es auch positiv. Und gerade nach Frankreich ist ein Schnellzug echt toll. Wenn er dort passend hält.

Den die haben ja anders als wir extra strecken für diese Fahrten mit wenigen Stopps und langen Vollgas strecken so das man durchschnittlich echt flott ist.

Klar geht sowas nicht immer. Zeitlich, von der Verbindung usw. Und sollte auch nicht der Anspruch sein. Aber gerade wenn es gemacht wird kann man es auch lobend erwähnen.
Antworten