Fragen zur The Pod Live Tour

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Voigt
Beiträge: 5650
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Voigt »

So sieht das bei mir aus:
Bild

Die Liste mit Ansprüchen geht noch viel weiter. Ein Anspruch ist sogar komplett ohne Auswirkungen.

Als Aktionen kann ich rausschneiden, stumm schalten oder Musik wechseln.

Persönlich würde ich das Video einfach als privat geschaltet hochladen, und schaun was das Content-ID System dann damit macht.
Zur Not auf einem extra-Account, über VPN, mit einfach vom Laptop Bildschirm abgefilmt mit Kamera, sodass man sagen kann, man hat es nicht selber hochgeladen. :P
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4103
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von derFuchsi »

Yometheus hat geschrieben: 24. Jan 2020, 12:03 Wenn Sebastian jetzt noch nen Format auf sächsisch macht, isses perfekt.
Wehe! Dann habt ihr einen Backer weniger :naughty:
Ok...meinetwegen aber nur wenn Jochen zum Ausgleich (wenn er wieder da ist) Folgen auf hessisch macht :D
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
Symm
Beiträge: 451
Registriert: 22. Feb 2016, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Symm »

Ich fände ja eine Sonntagsfolge pro Jahr auf Dialekt schon irgendwie geil :D
Steam: Symm Xbox: Symmster PSN: Symmse
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3450
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Leonard Zelig »

Die legendäre Show aus Essen wird es laut Wochenvorschau am Freitag im Feed geben.

Wenn ihr nächstes Jahr im Sommer wieder auf Tour gehen wollt, solltet ihr Euch jetzt darum kümmern. Laut dem "Lage der Nation"-Podcast sind die guten Locations sonst schon ausgebucht. Müsste natürlich eine Open-Air-Veranstaltung sein, aber das geht ja im Sommer ganz gut.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9731
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Andre Peschke »

Leonard Zelig hat geschrieben: 21. Dez 2020, 22:51 Die legendäre Show aus Essen wird es laut Wochenvorschau am Freitag im Feed geben.
Es ist eine Live-Aufzeichnung. Also Video.

Andre
Michi123
Beiträge: 1164
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Michi123 »

Leonard Zelig hat geschrieben: 21. Dez 2020, 22:51 Die legendäre Show aus Essen wird es laut Wochenvorschau am Freitag im Feed geben.
Habe die Wochenvorschau dieses mal nicht bekommen per Email bzw. auf der Webseite ist noch die letzte Woche.
Andre Peschke hat geschrieben: 21. Dez 2020, 23:16 Es ist eine Live-Aufzeichnung. Also Video.

Andre

Aber cool dass die Show als Video zur Verfügung steht! :clap:
Benutzeravatar
Gilad Pellaeon
Beiträge: 1
Registriert: 6. Mai 2020, 17:01

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Gilad Pellaeon »

Ich will mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Jochen, Sebastian und Andre dafür bedanken, den Essen Auftritt als Video freizugeben. Ich hatte für den Termin in Essen Karten und wollte mit meinem Bruder (ebenfalls The Pod hörer) hingehen. Da ich aber leider kurzfristig mit Grippe erkrankt war, konnte ich nicht hin und habe die Karte dann meinem Vater gegeben. Den Auftritt jetzt noch als Aufzeichnung sehen zu können, versüßt mir dieses Weihnachten ganz besonders. Vielen, vielen Dank! <3
Zuletzt geändert von Gilad Pellaeon am 25. Dez 2020, 04:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9731
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Andre Peschke »

Gilad Pellaeon hat geschrieben: 25. Dez 2020, 00:33 Ich will mich an dieser Stelle ganz herlich bei Jochen, Sebastian und Andre dafür bedanken, den Essen Auftritt als Video freizugeben. Ich hatte für den Termin in Essen Karten und wollte mit meinem Bruder (ebenfalls The Pod hörer) hingehen. Da ich aber leider kurzfristig mit Grippe erkrankt war, konnte ich nicht hin und habe die Karte dann meinem Vater gegeben. Den Auftritt jetzt noch als Aufzeichnung sehen zu können, versüßt mir dieses Weihnachten ganz besonders. Vielen, vielen Dank! <3
Das freut mich sehr zu lesen! Hab viel Spaß dabei!

Andre
Ch3st3r
Beiträge: 73
Registriert: 30. Jan 2018, 16:58

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Ch3st3r »

Kann man irgendwie an den Link zum Video kommen, außer über die Mail die man bestimmt als Unterstützer bekommt?
Da ich leider seit Monaten keinen Zugriff mehr auf meine Mail habe, bin ich auf eine andere umgestiegen. Nur kann ich mich nicht bei Patreon anmelden, da ich dann meine Mail-Adresse bestätigen muss..
Benutzeravatar
Boris
Beiträge: 406
Registriert: 30. Jan 2017, 20:54

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Boris »

Ch3st3r hat geschrieben: 25. Dez 2020, 09:27 Kann man irgendwie an den Link zum Video kommen, außer über die Mail die man bestimmt als Unterstützer bekommt?
Also eigentlich wenn du dich einloggst. Was dir aber auch nix bringt wenn du dich ausgesperrt hast. Wuerde da auf jeden Fall mal Patreon kontaktieren. Ist sicher aufwendig aber mindestens kuendigen und dann nen neuen Account machen koennen muesste doch gehen.

Abgesehen davon - nicht-Backer hoeren hier bitte auf zu lesen :): geh mal schnell auf die Hauptseite von gamespodcast.de, scheinbar wurde vergessen den Beitrag dort fuer nicht-backer zu sperren und du kannst noch drauf zugreifen bevor der Fehler korrigiert wird.
Andre Peschke hat geschrieben: 25. Dez 2020, 01:38Andre
Ich zitiere mal deinen letzten Beitrag weil du dann vermutlich ne Benachrichtigung bekommst: der Beitrag auf der Homepage mit den Video-Links ist aktuell offen fuer alle. Da er auf steady und patreon versteckt ist und es auch im Weihnachtspodcast nach Backer-only klang: Fehler oder spontanes Weihnachtsgeschenk an alle? ;)
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von lnhh »

Ch3st3r hat geschrieben: 25. Dez 2020, 09:27 Kann man irgendwie an den Link zum Video kommen, außer über die Mail die man bestimmt als Unterstützer bekommt?
Da ich leider seit Monaten keinen Zugriff mehr auf meine Mail habe, bin ich auf eine andere umgestiegen. Nur kann ich mich nicht bei Patreon anmelden, da ich dann meine Mail-Adresse bestätigen muss..
Das Video ist öffentlich auf deren Youtube Kanal:

[entfernt]
Fuck Tapatalk
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9731
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Andre Peschke »

lnhh hat geschrieben: 25. Dez 2020, 10:49 Das Video ist öffentlich auf deren Youtube Kanal:
Das war ein Versehen natürlich Absicht, aber revidierte Absicht. Es ist ungelistet und der Link soll nur für Backer sein. Inzwischen korrigiert.

Ch3st3r: Schreib mir bitte eine Mail, dann schick ich dir den Link.

Andre
Benutzeravatar
Boris
Beiträge: 406
Registriert: 30. Jan 2017, 20:54

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Boris »

Vielleicht hilft es jemanden:
Bei Google Drive ist zur Zeit ein Download nicht möglich weil schon zu oft passiert in den letzten 24h. Wer einen Google Account hat kann sich aber einloggen und dann die Datei trotzdem runterladen. Zumindest bei mir ging es dann. Wer keinen Account hat muss wohl warten bis dieser 24h-Zaehler abgelaufen ist.
DevilJ
Beiträge: 4
Registriert: 12. Mai 2017, 12:10

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von DevilJ »

Symm hat geschrieben: 24. Jan 2020, 18:21 Ich fände ja eine Sonntagsfolge pro Jahr auf Dialekt schon irgendwie geil :D
Ich sekundiere! Eine Karnevalsfolge oder um ein Sommerloch zu füllen!
Antworten