Fragen zur The Pod Live Tour

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
falkoloeffler
Beiträge: 109
Registriert: 10. Jun 2018, 19:58

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von falkoloeffler »

skceB hat geschrieben: 20. Nov 2019, 00:17Wahrscheinlich könntet ihr auch einen Vortrag über Haut- und Geschlechtskrankheiten halten
Der Rubbelkönig war schon nah dran.

#OnlyFrankfurtKidsWillRemember
Butchnass
Beiträge: 35
Registriert: 7. Feb 2018, 22:00

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Butchnass »

Danke für den coolen Abend in Frankfurt, wir kommen jederzeit gerne wieder.

Bei den T-Shirts kam auch der Gedanke, dass sich Sebastian ein paar Haare herbeigecheatet hat.

Grüße von
Nicole und Michael
Straks
Beiträge: 2
Registriert: 12. Sep 2016, 12:06

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Straks »

Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Besonders Sebastian, die Gleitsichtbrille des Spielepodcasts (positiv gemeint), hat uns ans Händchen genommen und die wohlbekannten Pfade der Diskussionen verlassen, um uns nach Sockenspaß und Rubbelkönig wohlbehalten zurück in unsere Komfortzone zu geleiten.

Danke dafür!
Benutzeravatar
Corvus
Beiträge: 305
Registriert: 28. Mär 2019, 16:08

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Corvus »

Um den Thread noch mal auszugraben: Fährt jemand nach Essen aus Richtung Aachen, Mönchengladbach (Westen halt) und hat lust auf ne Fahrgemeinschaft? Egal ob per Auto oder Bahn.
Classical lurker ... not anymore :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3450
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Leonard Zelig »

Corvus hat geschrieben: 30. Nov 2019, 10:47 Um den Thread noch mal auszugraben: Fährt jemand nach Essen aus Richtung Aachen, Mönchengladbach (Westen halt) und hat lust auf ne Fahrgemeinschaft? Egal ob per Auto oder Bahn.
Hab mich noch nicht entschieden, aber würde von Pulheim (zwischen Mönchenglabdbach und Köln) aus fahren.
Das SchönerTagTicket NRW kostet 46 Euro und gilt für bis zu fünf Personen. Aber auch zu zweit spart man Geld.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Benutzeravatar
Corvus
Beiträge: 305
Registriert: 28. Mär 2019, 16:08

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Corvus »

Leonard Zelig hat geschrieben: 5. Dez 2019, 15:25 Hab mich noch nicht entschieden, aber würde von Pulheim (zwischen Mönchenglabdbach und Köln) aus fahren.
Das SchönerTagTicket NRW kostet 46 Euro und gilt für bis zu fünf Personen. Aber auch zu zweit spart man Geld.
Ja, definitiv. Selbst das "einzel"person ticket kostet alleine 31€, also selbst zu zweit haben wir dann einen preislichen vorteil. ich bin aktuell aber eher doch beim auto, da die bahn nach essen doch arg lang brauchen wird und auch es dann zeitlich nicht so ganz flexibel ist, der letzte zug kommt halt dann doch recht früh. :doh:
Classical lurker ... not anymore :ugly:
Bild
Stasya
Beiträge: 49
Registriert: 12. Mai 2019, 20:02

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Stasya »

Ich werde wahrscheinlich von Aachen oder Düren aus mit dem Zug kommen. Mein Auto spinnt aktuell ein bisschen, damit mag ich dann doch nicht so weit über die Autobahn fahren. Außerdem kann ich im Zug entspannt lesen oder an der Switch Monster kloppen und muss mich nicht über andere Verkhersteilnehmer ärgern :lol:
Error 404 - "Gender.exe" not found
Benutzeravatar
Alienloeffel
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Feb 2017, 14:35

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Alienloeffel »

Hannover am Dienstag! Wer geht hin? Vorher Bier? Backer Kurve? Kapybara kostüme?
Benutzeravatar
Corvus
Beiträge: 305
Registriert: 28. Mär 2019, 16:08

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Corvus »

Stasya hat geschrieben: 7. Dez 2019, 08:12 Ich werde wahrscheinlich von Aachen oder Düren aus mit dem Zug kommen. Mein Auto spinnt aktuell ein bisschen, damit mag ich dann doch nicht so weit über die Autobahn fahren. Außerdem kann ich im Zug entspannt lesen oder an der Switch Monster kloppen und muss mich nicht über andere Verkhersteilnehmer ärgern :lol:
Also wenn du & Leonard dabei sind, würde ich auch auf das auto verzichten. Da wären wir jetzt nämlcih bei 15 € pP und das schlägt dann auch bald das auto. ;)
Classical lurker ... not anymore :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1599
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Kesselflicken »

Alienloeffel hat geschrieben: 7. Dez 2019, 08:30 Hannover am Dienstag! Wer geht hin? Vorher Bier? Backer Kurve? Kapybara kostüme?
Hier! Aber dass ich auf die Schnelle noch ein Capybara-Kostüm bekomme kann ich nicht versprechen. :lol:
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3450
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Leonard Zelig »

Corvus hat geschrieben: 7. Dez 2019, 09:26
Stasya hat geschrieben: 7. Dez 2019, 08:12 Ich werde wahrscheinlich von Aachen oder Düren aus mit dem Zug kommen. Mein Auto spinnt aktuell ein bisschen, damit mag ich dann doch nicht so weit über die Autobahn fahren. Außerdem kann ich im Zug entspannt lesen oder an der Switch Monster kloppen und muss mich nicht über andere Verkhersteilnehmer ärgern :lol:
Also wenn du & Leonard dabei sind, würde ich auch auf das auto verzichten. Da wären wir jetzt nämlcih bei 15 € pP und das schlägt dann auch bald das auto. ;)
Ich müsste spätestens 23:09 den Zug in Essen nehmen, aber das sollte eigentlich kein Problem sein wenn es um 20 Uhr losgeht.

Auf dem Hinweg müsste man sich dann in Köln treffen. Wenn man von Aachen nach Essen fährt, dann muss man ja über Köln fahren.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Benutzeravatar
Alienloeffel
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Feb 2017, 14:35

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Alienloeffel »

Varus hat geschrieben: 7. Dez 2019, 15:46
Alienloeffel hat geschrieben: 7. Dez 2019, 08:30 Hannover am Dienstag! Wer geht hin? Vorher Bier? Backer Kurve? Kapybara kostüme?
Hier! Aber dass ich auf die Schnelle noch ein Capybara-Kostüm bekomme kann ich nicht versprechen. :lol:
Dann muss es zur Not ohne gehen! :-D
Benutzeravatar
Corvus
Beiträge: 305
Registriert: 28. Mär 2019, 16:08

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Corvus »

Leonard Zelig hat geschrieben: 7. Dez 2019, 22:32 Ich müsste spätestens 23:09 den Zug in Essen nehmen, aber das sollte eigentlich kein Problem sein wenn es um 20 Uhr losgeht.

Auf dem Hinweg müsste man sich dann in Köln treffen. Wenn man von Aachen nach Essen fährt, dann muss man ja über Köln fahren.
Ja das ist scheinbar der letzte zug.

Wir können auch MG nehmen. Der RB33 hält dort eh und von Duisburg kommen wir ohne Probleme nach Essen weiter. Falls wir über düsseldorf fahren klappt das mit dem re4 auch wunderbar.
Ich persönlich würde die Route über gladbach preferien, weil sie den riesigen bogen um köln weg lässt.
Classical lurker ... not anymore :ugly:
Bild
Benutzeravatar
TimeEater
Beiträge: 34
Registriert: 7. Dez 2016, 21:45

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von TimeEater »

Würde sich Jemand mit mir in Hannover treffen? Am besten in der Gegend vom Kulturzentrum selbst, da ist auch meine Absteige. Dann brauch ich nicht alleine Essen gehen ;)
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3450
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Leonard Zelig »

Corvus hat geschrieben: 8. Dez 2019, 10:25
Leonard Zelig hat geschrieben: 7. Dez 2019, 22:32 Ich müsste spätestens 23:09 den Zug in Essen nehmen, aber das sollte eigentlich kein Problem sein wenn es um 20 Uhr losgeht.

Auf dem Hinweg müsste man sich dann in Köln treffen. Wenn man von Aachen nach Essen fährt, dann muss man ja über Köln fahren.
Ja das ist scheinbar der letzte zug.

Wir können auch MG nehmen. Der RB33 hält dort eh und von Duisburg kommen wir ohne Probleme nach Essen weiter. Falls wir über düsseldorf fahren klappt das mit dem re4 auch wunderbar.
Ich persönlich würde die Route über gladbach preferien, weil sie den riesigen bogen um köln weg lässt.

Von Pulheim kommt man relativ problemlos nach Mönchengladbach. Das Ticket müsste man dann aber online kaufen und alle Namen eintragen. Dann kann es sich jeder zu Hause ausdrucken.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Benutzeravatar
Corvus
Beiträge: 305
Registriert: 28. Mär 2019, 16:08

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Corvus »

Leonard Zelig hat geschrieben: 8. Dez 2019, 18:20 Von Pulheim kommt man relativ problemlos nach Mönchengladbach. Das Ticket müsste man dann aber online kaufen und alle Namen eintragen. Dann kann es sich jeder zu Hause ausdrucken.
Klingt gut, wusste gar nicht dass das ticket auch in mehrfach ausführung inzwischen geht, aber hab das schon lange nicht mehr genutzt. Wenn stasya dabei ist, sollten wir dann vermutlich den rest per pn klären. ;) :clap:
Classical lurker ... not anymore :ugly:
Bild
Stasya
Beiträge: 49
Registriert: 12. Mai 2019, 20:02

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Stasya »

Leonard Zelig hat geschrieben: 7. Dez 2019, 22:32
Corvus hat geschrieben: 7. Dez 2019, 09:26
Stasya hat geschrieben: 7. Dez 2019, 08:12 Ich werde wahrscheinlich von Aachen oder Düren aus mit dem Zug kommen. Mein Auto spinnt aktuell ein bisschen, damit mag ich dann doch nicht so weit über die Autobahn fahren. Außerdem kann ich im Zug entspannt lesen oder an der Switch Monster kloppen und muss mich nicht über andere Verkhersteilnehmer ärgern :lol:
Also wenn du & Leonard dabei sind, würde ich auch auf das auto verzichten. Da wären wir jetzt nämlcih bei 15 € pP und das schlägt dann auch bald das auto. ;)
Ich müsste spätestens 23:09 den Zug in Essen nehmen, aber das sollte eigentlich kein Problem sein wenn es um 20 Uhr losgeht.

Auf dem Hinweg müsste man sich dann in Köln treffen. Wenn man von Aachen nach Essen fährt, dann muss man ja über Köln fahren.
Wollte schon widersprechen, aber 23:09 Ist tatsächlich die letzte sinnvolle Bahn :shock:
Maaaaan, das ist echt doof.
Error 404 - "Gender.exe" not found
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3450
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Leonard Zelig »

Corvus hat geschrieben: 8. Dez 2019, 18:29
Leonard Zelig hat geschrieben: 8. Dez 2019, 18:20 Von Pulheim kommt man relativ problemlos nach Mönchengladbach. Das Ticket müsste man dann aber online kaufen und alle Namen eintragen. Dann kann es sich jeder zu Hause ausdrucken.
Klingt gut, wusste gar nicht dass das ticket auch in mehrfach ausführung inzwischen geht, aber hab das schon lange nicht mehr genutzt. Wenn stasya dabei ist, sollten wir dann vermutlich den rest per pn klären. ;) :clap:
Hab das Ticket auch noch nie online gekauft, aber es am Automaten zu kaufen ergibt keinen Sinn, wenn jeder anderswo einsteigt.
Stasya hat geschrieben: 8. Dez 2019, 19:54
Leonard Zelig hat geschrieben: 7. Dez 2019, 22:32
Corvus hat geschrieben: 7. Dez 2019, 09:26

Also wenn du & Leonard dabei sind, würde ich auch auf das auto verzichten. Da wären wir jetzt nämlcih bei 15 € pP und das schlägt dann auch bald das auto. ;)
Ich müsste spätestens 23:09 den Zug in Essen nehmen, aber das sollte eigentlich kein Problem sein wenn es um 20 Uhr losgeht.

Auf dem Hinweg müsste man sich dann in Köln treffen. Wenn man von Aachen nach Essen fährt, dann muss man ja über Köln fahren.
Wollte schon widersprechen, aber 23:09 Ist tatsächlich die letzte sinnvolle Bahn :shock:
Maaaaan, das ist echt doof.
Ich schätze mal die Veranstaltung dauert von 20:00 bis 22:00 und die Halle liegt nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt. Sollte also passen.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Benutzeravatar
Alienloeffel
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Feb 2017, 14:35

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Alienloeffel »

TimeEater hat geschrieben: 8. Dez 2019, 14:54 Würde sich Jemand mit mir in Hannover treffen? Am besten in der Gegend vom Kulturzentrum selbst, da ist auch meine Absteige. Dann brauch ich nicht alleine Essen gehen ;)
Varus wird in Hannover sein und ich auch. Können wir gerne machen!
Benutzeravatar
TimeEater
Beiträge: 34
Registriert: 7. Dez 2016, 21:45

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von TimeEater »

Alienloeffel hat geschrieben: 9. Dez 2019, 08:59 Varus wird in Hannover sein und ich auch. Können wir gerne machen!
Ich werde wohl 17 Uhr in Hannover sein...dann um 18 Uhr in einem Etablissement treffen in der Nähe vom Kulturzentrum? Laut Maps gibt es ja genug Essensmöglichkeiten, ich hab nur keine Ahnung, was gut ist :)
Antworten