Fragen zur The Pod Live Tour

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Andre Peschke »

Rince81 hat geschrieben: 15. Aug 2019, 16:46 Besteht eigentlich die Chance, dass ihr Berlin auch hoch bucht? Könnte ja keiner ahnen, dass ihr da in irgendeinem Wohnzimmer sitzt und man sich für Anfang 2020 schon Tickets sichern muss...
Ne, das geht da nicht. Können höchstens einen Zusatztermin machen. Stand jetzt will ich aber ungern mehr als 2 Tage hintereinander machen, ohne Erfahrungswerte.

Andre
Benutzeravatar
DickHorner
Beiträge: 958
Registriert: 30. Aug 2018, 10:26

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von DickHorner »

Na aber also. Einfach am nächsten Tag zweiter Termin in unserem Wohnzimmer, das kriegen wir schon ausverkauft. Bier geht auf mich! Na? Na? ;)
Rince81
Beiträge: 8668
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Rince81 »

Also ich fände einen zweiten Termin nicht verkehrt und ihr habt ja noch Zeit zum Nachdenken. Für gesamt Berlin, Brandenburg und Mecklenburg Vorpommern nur 110-130 Plätze? Da geht noch mehr. ;)
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2124
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von HerrReineke »

DickHorner hat geschrieben: 15. Aug 2019, 19:42 Na aber also. Einfach am nächsten Tag zweiter Termin in unserem Wohnzimmer, das kriegen wir schon ausverkauft. Bier geht auf mich! Na? Na? ;)
Rince81 hat geschrieben: 15. Aug 2019, 16:46 Besteht eigentlich die Chance, dass ihr Berlin auch hoch bucht? Könnte ja keiner ahnen, dass ihr da in irgendeinem Wohnzimmer sitzt und man sich für Anfang 2020 schon Tickets sichern muss...
Nur, damit es auf keinen Fall untergeht: Es gibt wieder Tickets für Berlin ;)
Quis leget haec?
Herrmann
Beiträge: 246
Registriert: 14. Apr 2016, 10:30

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Herrmann »

Kann man zum Gig in FFM Bier (kleine Packung, kein Kasten) mitbringen und dort Jochen überreichen?
Benutzeravatar
Schlagerfreund
Beiträge: 1015
Registriert: 1. Feb 2019, 16:06
Wohnort: Ruhrpott

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Schlagerfreund »

Herrmann hat geschrieben: 25. Aug 2019, 16:23 Kann man zum Gig in FFM Bier (kleine Packung, kein Kasten) mitbringen und dort Jochen überreichen?
Ich denke das liegt stark an der Örtlichkeit und ob und wie dort Taschen kontrolliert werden. Grundsätzlich wirst du als Besucher in keiner Event-Location eigene Getränke mitbringen dürfen. Das sollte dann im, besten Fall außerhalb der Location an sich überreicht werden.
Benutzeravatar
DickHorner
Beiträge: 958
Registriert: 30. Aug 2018, 10:26

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von DickHorner »

Schlagerfreund hat geschrieben: 25. Aug 2019, 16:48 Ich denke das liegt stark an der Örtlichkeit und ob und wie dort Taschen kontrolliert werden. Grundsätzlich wirst du als Besucher in keiner Event-Location eigene Getränke mitbringen dürfen. Das sollte dann im, besten Fall außerhalb der Location an sich überreicht werden.
So eine Nullinformation... Soviel wird sich Herrmann nun auch schon gedacht haben.
BigBB
Beiträge: 250
Registriert: 22. Mai 2017, 13:03

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von BigBB »

Mein Gedanke bei Biergeschenken ist eher: die Jungs fahren mit Bus und Bahn. Wie sollen die das alles mit nach Hause nehmen ohne sich einen Ast abzuschleppen? ^^

Stellt euch mal vor, die bekommen "nur" 5 Sixpacks überreicht. Ey, da kriegst du doch die Krise. (plus die Sachen, die du eh schon schleppen tust)
Herrmann
Beiträge: 246
Registriert: 14. Apr 2016, 10:30

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Herrmann »

Schlagerfreund hat geschrieben: 25. Aug 2019, 16:48
Herrmann hat geschrieben: 25. Aug 2019, 16:23 Kann man zum Gig in FFM Bier (kleine Packung, kein Kasten) mitbringen und dort Jochen überreichen?
Ich denke das liegt stark an der Örtlichkeit und ob und wie dort Taschen kontrolliert werden. Grundsätzlich wirst du als Besucher in keiner Event-Location eigene Getränke mitbringen dürfen. Das sollte dann im, besten Fall außerhalb der Location an sich überreicht werden.
Ja, deswegen frage ich ja... Ich würde das ganze auch als Geschenk einpacken.
Benutzeravatar
Schlagerfreund
Beiträge: 1015
Registriert: 1. Feb 2019, 16:06
Wohnort: Ruhrpott

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Schlagerfreund »

Ich würde in dem Fall echt am besten mal André usw. mal direkt ansprechen. Wie von BigBB erwähnt, fahren die ja wohl eher mit dem Zug. Könnte dann etwas unpraktisch werden. :ugly:
Rince81
Beiträge: 8668
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Rince81 »

HerrReineke hat geschrieben: 25. Aug 2019, 13:45
DickHorner hat geschrieben: 15. Aug 2019, 19:42 Na aber also. Einfach am nächsten Tag zweiter Termin in unserem Wohnzimmer, das kriegen wir schon ausverkauft. Bier geht auf mich! Na? Na? ;)
Rince81 hat geschrieben: 15. Aug 2019, 16:46 Besteht eigentlich die Chance, dass ihr Berlin auch hoch bucht? Könnte ja keiner ahnen, dass ihr da in irgendeinem Wohnzimmer sitzt und man sich für Anfang 2020 schon Tickets sichern muss...
Nur, damit es auf keinen Fall untergeht: Es gibt wieder Tickets für Berlin ;)
Schon zugeschlagen. :mrgreen: Finde ich daher gut. :dance:
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Andre Peschke »

DickHorner hat geschrieben: 26. Aug 2019, 08:10 So eine Nullinformation... Soviel wird sich Herrmann nun auch schon gedacht haben.
Unnötig unhöflich. Fühle dich ermahnt.
Schlagerfreund hat geschrieben: 26. Aug 2019, 10:50 Ich würde in dem Fall echt am besten mal André usw. mal direkt ansprechen. Wie von BigBB erwähnt, fahren die ja wohl eher mit dem Zug. Könnte dann etwas unpraktisch werden. :ugly:
Grundsätzlich: Es ist wirklich am besten, uns Hörerbier zu schicken und nicht zu solch großen Events mitzubringen. Wenn ich zB nach Berlin mit dem Flieger komme, wird's dann sofort schwierig (weil kein Aufgabe-Gepäck).

Aber: Einzelne Flaschen gehen iaR schon. Bislang konnten das Leute auch immer mit in die Location nehmen (ich habe jedesmal was geschenkt bekommen, weiß aber natürlich nicht, mit welchem Aufwand das reingeschmuggelt wurde).

Jochen kommt vermutlich mit dem Auto - bei dem sollte das also unproblematischer sein.

Andre
Benutzeravatar
Schlagerfreund
Beiträge: 1015
Registriert: 1. Feb 2019, 16:06
Wohnort: Ruhrpott

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Schlagerfreund »

Erinnert mich dran Meister Peschke noch Bier zu schicken. ich hatte eigentlich 2 Flaschen bereit gestellt, aber da hat nen Kollege vor einigen Wochen die Luft aus dem Glas gelassen.
Herrmann
Beiträge: 246
Registriert: 14. Apr 2016, 10:30

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Herrmann »

Andre Peschke hat geschrieben: 26. Aug 2019, 12:55 Grundsätzlich: Es ist wirklich am besten, uns Hörerbier zu schicken und nicht zu solch großen Events mitzubringen. Wenn ich zB nach Berlin mit dem Flieger komme, wird's dann sofort schwierig (weil kein Aufgabe-Gepäck).

Aber: Einzelne Flaschen gehen iaR schon. Bislang konnten das Leute auch immer mit in die Location nehmen (ich habe jedesmal was geschenkt bekommen, weiß aber natürlich nicht, mit welchem Aufwand das reingeschmuggelt wurde).

Jochen kommt vermutlich mit dem Auto - bei dem sollte das also unproblematischer sein.

Andre
Danke für die Info. Auch Gunnar (der ja kein Auto hat) kam zu den Auftritten mit Auto, die mussten aber auch Massen an Merch mitschleppen. Dann bis spätestens November.
Rispin
Beiträge: 19
Registriert: 1. Sep 2019, 08:48

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Rispin »

Hallo erstmal, mein erster Beitrag hier, ich wollte hier nur kurz Danke sagen für euer Upgrade in Berlin, hab mir sofort 2 Tickets gesichert! Freu mich schon auf euch, hoffe meine Freundin hält das aus, sie schläft sonst bei euren Casts nach etwa 2 Minuten ein ;)
ernie
Beiträge: 13
Registriert: 12. Jul 2016, 14:31

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von ernie »

Servus:)
Wollte auf diesem Weg Ma fragen wer alles nach Frankfurt kommt. Bin noch am überlegen;)
PSN: ultimate0ernie
Twitter: https://twitter.com/combs_e" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Symm
Beiträge: 451
Registriert: 22. Feb 2016, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Symm »

Die Hand heb.
Steam: Symm Xbox: Symmster PSN: Symmse
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von NobodyJPH »

Melde mich zum Dienst.
Benutzeravatar
screamingblood
Beiträge: 334
Registriert: 6. Nov 2016, 01:42

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von screamingblood »

Ich bin in jedem Fall da, auf die eine oder andere Weise (aka Zug oder Auto)... Falls natürlich wer abends über Lengfeld fährt... :ugly:
ernie
Beiträge: 13
Registriert: 12. Jul 2016, 14:31

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von ernie »

Also ggbfs. nehm ich jemanden mit aber über Darmstadt. Weiß aber grad nicht ob das per Auto gut angebunden ist wegen Parkplätzen.
PSN: ultimate0ernie
Twitter: https://twitter.com/combs_e" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten