Zu Podcast und Hörbuchformaten, gesellt sich wohl anscheinend noch ein Zwitter dazu: sonixstories
Fand ich ganz spannend wie der Creator Jürgen Kalwa darüber im Rasenfunk sprach (https://rasenfunk.de/kurzpass/122) und ich glaub das hat etwas, wobei ich meine, so etwas schon in Form eurer Reportagen bei euch gehört zu haben. ^^
Nachdem ich hier im Forum irgendwo mal vor der WM einen Tipp zum Rasenfunk gelesen habe (thx. nochmal an denjenigen, wenn ich auch jetzt nicht mehr weiß, wer es war), bin ich mittlerweile auch schon ein Fan des Projektes, wenn auch noch kein Unterstützer (warum eigentlich? ...).
Ich mag die Schlusskonferenzen oder die themenreichen bzw. vielfältigen Tribünengespräche über Doping, Karrieren oder bspw. die Footbal Leaks. Das ist alles so herrlich unaufgeregt und kompetent, einfach toll zu hören.
Ich freue mich jetzt schon auf die gegenseitigen Leihspieler zw. eueren Podcastformaten, das kann nur ähnlich gut funktionieren wie bei Frankfurt diese Saison.

Edit:
Achja da wir grad bei der Eintracht sind ... @ Jochen hast du mal nen Link zu dem Eintrachtpodcast, den du erwähnt hast, würde da auch gerne mal reinhören.