123 neue Folgen

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Textsortenlinguistik
Beiträge: 620
Registriert: 28. Jan 2016, 15:41

123 neue Folgen

Beitrag von Textsortenlinguistik »

Dem Premium-Feed wurden bei mir gerade (iOS, Podcast-App) 123 neue alte Folgen hinzugefügt.

Die darf ich jetzt händisch wieder zwischen meinen dutzenden noch nicht angehörten Folgen rauspicken und löschen.

Da das iirc in der Vergangenheit schon einmal passiert ist, möchte ich mal wissen, ob das von eurer Seite aus kommt oder eher die Apple Podcast-App eine Macke hat?
Bild
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: 123 neue Folgen

Beitrag von Andre Peschke »

Das kann eigentlich diesmal nicht von uns kommen. Bei mir auf Android unter Podcast Addict ist auch alles normal.

Mal schauen, ob noch mehr Leute das Problem melden. Sonst würde ich vermuten, dass deine App irgendeinen Schluckauf hatte.

Andre
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 4170
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43
Wohnort: Chemnitz & Erzgebirge

Re: 123 neue Folgen

Beitrag von Axel »

Bei mir auch nix aufm iPad unter der neuesten Version!
Salvatore2910
Beiträge: 134
Registriert: 6. Aug 2016, 18:48

Re: 123 neue Folgen

Beitrag von Salvatore2910 »

Also ich benutze auch Apple Podcasts und bei mir ist auch alles gut Und fehlerfrei
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: 123 neue Folgen

Beitrag von Vinter »

Bei mir ist unter Android mit Podcast Addict und Premium Podcast Feed ebenfalls alles in Ordnung.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
XfrogX
Beiträge: 979
Registriert: 21. Jan 2017, 20:19
Kontaktdaten:

Re: 123 neue Folgen

Beitrag von XfrogX »

Habe ich Apple Podcast App und hab dieses Problem nicht.
gandalf4ever
Beiträge: 1
Registriert: 17. Nov 2019, 10:37

Re: 123 neue Folgen

Beitrag von gandalf4ever »

Also bei mir ist das auch passiert, allerdings sind da ca. 14 neue (alte) folgen hinzu gekommen. Hatte einfach nur die podcast App von Apple aktualisiert.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5514
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: 123 neue Folgen

Beitrag von Desotho »

Nutze Pocket Casts und keine Auffälligkeiten hier.
El Psy Kongroo
Antworten