Seite 1 von 1

123 neue Folgen

Verfasst: 8. Nov 2019, 10:12
von Textsortenlinguistik
Dem Premium-Feed wurden bei mir gerade (iOS, Podcast-App) 123 neue alte Folgen hinzugefügt.

Die darf ich jetzt händisch wieder zwischen meinen dutzenden noch nicht angehörten Folgen rauspicken und löschen.

Da das iirc in der Vergangenheit schon einmal passiert ist, möchte ich mal wissen, ob das von eurer Seite aus kommt oder eher die Apple Podcast-App eine Macke hat?

Re: 123 neue Folgen

Verfasst: 8. Nov 2019, 11:10
von Andre Peschke
Das kann eigentlich diesmal nicht von uns kommen. Bei mir auf Android unter Podcast Addict ist auch alles normal.

Mal schauen, ob noch mehr Leute das Problem melden. Sonst würde ich vermuten, dass deine App irgendeinen Schluckauf hatte.

Andre

Re: 123 neue Folgen

Verfasst: 8. Nov 2019, 11:47
von Axel
Bei mir auch nix aufm iPad unter der neuesten Version!

Re: 123 neue Folgen

Verfasst: 8. Nov 2019, 22:08
von Salvatore2910
Also ich benutze auch Apple Podcasts und bei mir ist auch alles gut Und fehlerfrei

Re: 123 neue Folgen

Verfasst: 8. Nov 2019, 23:44
von Vinter
Bei mir ist unter Android mit Podcast Addict und Premium Podcast Feed ebenfalls alles in Ordnung.

Re: 123 neue Folgen

Verfasst: 10. Nov 2019, 23:35
von XfrogX
Habe ich Apple Podcast App und hab dieses Problem nicht.

Re: 123 neue Folgen

Verfasst: 17. Nov 2019, 10:42
von gandalf4ever
Also bei mir ist das auch passiert, allerdings sind da ca. 14 neue (alte) folgen hinzu gekommen. Hatte einfach nur die podcast App von Apple aktualisiert.

Re: 123 neue Folgen

Verfasst: 25. Nov 2019, 10:17
von Desotho
Nutze Pocket Casts und keine Auffälligkeiten hier.