gehöre wahrscheinlich eher zur schweigenden Masse, der es gut gefällt - und wenn ich dann alle paar Wochen mal ins Forum schaue, möchte ich euch jedenfalls wissen lassen, dass ich sehr zufrieden bin. Weil auf Seite drei mal die Aussage getätigt wurde, man können ja nicht wissen ob die schweigende Masse zufrieden ist - die Anzahl der Abonnenten und der Betrag der monatlich überwiesen wird, ist wohl die ehrlichste Zustimmung. Mein Amazon Prime habe ich zum Beispiel letztens gekündigt

Dass viel geschrieben wird, dass man häufiger Folgen als früher weglässt finde ich eher ein Punkt der für euch spricht. Ihr habt mittlerweile einfach deutlich mehr Auswahl, welche eben von anderen Zielgruppen genossen wird. So habe ich zum Beispiel fast immer die Formate von Dennis und Nina weggelassen, da mich diese persönlich nicht angesprochen haben. Das ist aber kein negativer Punkt, schließlich gab es ja sehr viele Leute denen das sehr gefallen hat - freut mich also, dass da für jeden was dabei ist! Ebenso finde ich es klasse, dass ihr mit "Auf ein Feierabendbier" eine Plauderformat der alten Tage wieder aufleben habt lassen - auch hier dank Community Wunsch - großartig!
Welche Formate mir persönlich am Besten gefallen tut wahrscheinlich nichts zur Sache. Ich möchte aber noch kurz anmerken, dass ich mich immer sehr, sehr freue wenn die Duos Andre + Seb oder Dom + Seb zu hören sind!
Ich drücke euch die Daumen bei der Stellenausschreibung - bis ihr offiziel verkündet, dass Maurice Weber nicht loszueisen war, sprüht der Funken Hoffnung aber noch in mir

Habt eine schöne Woche und macht weiter so!