Hallo zusammen,
wie man meiner Anzahl Beiträge entnehmen kann, poste ich hier nicht oft etwas.

Ich höre The Pod aber schon seit über zwei Jahren, begleite im stillen mit viel Freude eure Entwicklung und unterstütze dies über Steady.
Ich wollte hiermit endlich die Chance nutzen, mich bei euch Jochen und André (& natürlich eurem Team) für die vielen tollen Hörstunden zu bedanken!
Danke!!!
Ihr habt den Games Journalismus auf eine neue Ebene gebracht und Formate/Sendungen erzeugt, wo ich Freunde angeschrieben habe, sofort diese Folge endlich zu hören. Wer hätte vor fünf Jahren gedacht, dass ich dies mal bei einem Podcast machen werde
Nun zur aktuellen Situation, höchstens Respekt vor Jochen diese bestimmt schwere persönliche Entscheidung zu treffen und sich neue Energie zu holen und ich hoffe wir hören uns bald wieder
Den Hut ziehe ich vor dir André, mit was für einer Energie du dieses Projekt aktuell alleine im Fahrersitz voran treibst! Mir gefallen alle neuen Formate und Charaktere wirklich sehr gut und ergänzen euer Programm perfekt!
Das was ihr als kleines Team, ohne Fallschirm eines Unternehmens im Rücken erschaffen habt ist großartig! Euer Podcast ist meiner Meinung nach, dass Zugpferd auf dem Markt und hat viele weitere tolle Podcast von anderen erst ermöglicht, die meine Playlist wunderbar ergänzen

Ein so kleines Team kann so einen Verlust, wie Jochens Pause, nicht mal eben immer zu 100 % kompensieren und den Output Qualitativ und Quantitativ gleich hoch halten.
Euch gelingt dies bisher ausgezeichnet, aber wenn es mal nur vier oder drei Folgen in einer Woche werden, bin ich euch bestimmt nicht böse!
Besser eine Folge weniger und dafür geht es dir André vom Stresslevel besser und du hältst diese Energie noch lange bei
Ich würde mich freuen, wenn nach Jochens Rückkehr, die neuen weiter an Bord bleiben und euren Podcast mit Jochen auf die nächste Ebene bringen.
Macht weiter so!
Viele Grüße Jens
PS: Der Stange rockt einfach jede Live Bühne