Feedback zur The Pod Livetour 2019 Frankfurt

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
ClintSchiesstGut
Beiträge: 368
Registriert: 16. Mär 2019, 13:18
Wohnort: West NRW

Re: Feedback zur The Pod Livetour 2019 Frankfurt

Beitrag von ClintSchiesstGut »

Wäre das Motiv als Bettwäsche nicht viel cooler?

Endlich mit seinen 'Helden' einschlafen können und zusätzlich die Damenwelt beeindrucken!

Keiner brauch Han Solo als Bettwäsche, wenn SIE Andre direkt als Motiv hat. ;)
:whistle:

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 4982
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Feedback zur The Pod Livetour 2019 Frankfurt

Beitrag von Andre Peschke »

ClintSchiesstGut hat geschrieben:
24. Nov 2019, 11:00
Wäre das Motiv als Bettwäsche nicht viel cooler?
Waifu-Kissen! Wie heißt da die männliche Variante?

Andre

Herrmann
Beiträge: 203
Registriert: 14. Apr 2016, 10:30

Re: Feedback zur The Pod Livetour 2019 Frankfurt

Beitrag von Herrmann »

Andre Peschke hat geschrieben:
24. Nov 2019, 12:16
ClintSchiesstGut hat geschrieben:
24. Nov 2019, 11:00
Wäre das Motiv als Bettwäsche nicht viel cooler?
Waifu-Kissen! Wie heißt da die männliche Variante?

Andre
Dakimakura sind Geschlechterneutral, bedeutet in etwa Umarmungskissen.

Benutzeravatar
DickHorner
Beiträge: 438
Registriert: 30. Aug 2018, 10:26

Re: Feedback zur The Pod Livetour 2019 Frankfurt

Beitrag von DickHorner »

Das Motiv ist schon nett, ich könnte mich schon damit anfreunden - nur, das seid halt leider nicht Ihr da drauf. Keine Ahnung wer die drei Typen da sein sollen, aber Andre, Jochen und Sebastian sehen anders aus. Ist es zu spät für ein Redesign? Ein wirklich fähiger Artist mit Verbindungen ins Gaming wäre z.B. Oskar Pannier...

JanTenner
Beiträge: 262
Registriert: 29. Apr 2018, 22:04

Re: Feedback zur The Pod Livetour 2019 Frankfurt

Beitrag von JanTenner »

Andre Peschke hat geschrieben:
24. Nov 2019, 12:16
Waifu-Kissen! Wie heißt da die männliche Variante?
Andre
Husbando
Du meinst wahrscheinlich 'dediziert' wenn du 'dezidiert' schreibst :ugly:

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 4982
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Feedback zur The Pod Livetour 2019 Frankfurt

Beitrag von Andre Peschke »

DickHorner hat geschrieben:
24. Nov 2019, 16:51
Ist es zu spät für ein Redesign? Ein wirklich fähiger Artist mit Verbindungen ins Gaming wäre z.B. Oskar Pannier...
Naja, für die Tour schon - die sind ja bereits gedruckt. Außer, wir gehen da nochmal mit dem Edding drüber. :D

Ich seh's als künstlerische Freiheit und wer es nicht gut findet, kauft's einfach nicht.

Andre

Xyxyx
Beiträge: 155
Registriert: 9. Mai 2017, 20:18

Re: Feedback zur The Pod Livetour 2019 Frankfurt

Beitrag von Xyxyx »

Gemäß dem Motiv auf dem Shirt ist André nicht der Han Solo, sondern der Grandmoff Tarkin des Podcasts.

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 4982
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Feedback zur The Pod Livetour 2019 Frankfurt

Beitrag von Andre Peschke »

Xyxyx hat geschrieben:
26. Nov 2019, 15:43
Gemäß dem Motiv auf dem Shirt ist André nicht der Han Solo, sondern der Grandmoff Tarkin des Podcasts.
Jetzt ist aber Schluss! Anwalt! :naughty:

Andre

Mo von Wimate
Beiträge: 42
Registriert: 22. Okt 2019, 22:26

Re: Feedback zur The Pod Livetour 2019 Frankfurt

Beitrag von Mo von Wimate »

Der Abend in FFM hat mir echt viel Spaß gemacht. Ich fand auch den Kontrast zum Podcast sehr gut, da vor Ort der Comedy Gehalt gefühlt größer war - kann aber auch an der unterschiedlichen Stimmung liegen: Saal voller Fans vs. Auto :)

Falls ihr mal wieder in Südhessen vorbeischaut, bin ich wieder dabei.

Gibt es das Video schon irgendwo zum anschauen?

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 4982
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Feedback zur The Pod Livetour 2019 Frankfurt

Beitrag von Andre Peschke »

Mo von Wimate hat geschrieben:
26. Nov 2019, 17:57
Gibt es das Video schon irgendwo zum anschauen?
Nope. wegen GEMA-Musik schwierig.

Andre

Benutzeravatar
guenxmuerfel
Beiträge: 88
Registriert: 28. Nov 2016, 09:40

Re: Feedback zur The Pod Livetour 2019 Frankfurt

Beitrag von guenxmuerfel »

Oh je.... Der EPISCHE Trailer wird nicht der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt? :shock:

Müssen wir jetzt wieder bis Weihnachten quängeln, dass du noch eine Version ohne Gema Musik bastelst?

Benutzeravatar
Symm
Beiträge: 333
Registriert: 22. Feb 2016, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Feedback zur The Pod Livetour 2019 Frankfurt

Beitrag von Symm »

Ich stell mir den Trailer in Gedanken mit GEMA Freier Musik vor. Vielleicht was klassisches?

Vielleicht etwas in der Art. Leicht beruhigend und würde den ganzen einen kulturellen Touch verleihen, natürlich dann in halber Geschwindigkeit und in S/W

https://www.freemusicarchive.org/music/ ... s/Starling
Steam: Symm Xbox: Symmster PSN: Symmse

WyverTrim
Beiträge: 92
Registriert: 19. Feb 2017, 13:35

Re: Feedback zur The Pod Livetour 2019 Frankfurt

Beitrag von WyverTrim »

Der Abend in München war Top, gerne nochmal.

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 4982
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Feedback zur The Pod Livetour 2019 Frankfurt

Beitrag von Andre Peschke »

guenxmuerfel hat geschrieben:
27. Nov 2019, 07:48
Müssen wir jetzt wieder bis Weihnachten quängeln, dass du noch eine Version ohne Gema Musik bastelst?
Kauft einfach Tickets für Hannover, Essen, Berlin und Dresden. ;)

Ernsthaft: Der ist halt auf den Track zugeschnitten. Ohne, wird er nicht weniger peinlich, aber scheiße. Den gesehen zu haben, darf vielleicht auch einfach mal ein Bonus sein, der nur Live-Besuchern vergönnt ist.

Andre

Mo von Wimate
Beiträge: 42
Registriert: 22. Okt 2019, 22:26

Re: Feedback zur The Pod Livetour 2019 Frankfurt

Beitrag von Mo von Wimate »

Schade, aber verständlich - ich freue mich auf jeden Fall das Video gesehen zu haben und zu einem erlesen Kreis an Insidern zu gehören. :mrgreen:

Joschel
Beiträge: 329
Registriert: 23. Sep 2016, 09:07

Re: Feedback zur The Pod Livetour 2019 Frankfurt

Beitrag von Joschel »

Der Trailer war der absolute Knaller. Viel zu schade, den nicht irgendwie als Werbevideo für „The Pod“ zu verwenden 😊

Antworten