Weltherrschaft XXXVI: Ein kleiner Rückblick, ein kleiner Ausblick

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
PhelanKell
Beiträge: 115
Registriert: 7. Feb 2019, 10:15

Re: Weltherrschaft: Rückblick Jan/Feb, Ausblick März

Beitrag von PhelanKell »

Hallo André,

ich möchte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber auf 25 Seiten Corona habe ich ehrlich auch keine Lust. Falls es dort schon irgendwo steht: sorry.
Daher hier meine Frage:

Wie wirkt sich das ganze Thema auf Euch aus bzw. wie wird es ggf. die nächsten Wochen / Monate werden?
Ihr könnt ja natürlich viel im Homeoffice machen.
Wird es dennoch Einschränkungen / Auswirkungen auf das Projekt geben?
Und wir gehen jetzt einfach davon aus, dass keiner krank wird!

Grüße
expect the unexpected

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 5412
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft: Rückblick Jan/Feb, Ausblick März

Beitrag von Andre Peschke »

PhelanKell hat geschrieben:
20. Mär 2020, 10:24
Wird es dennoch Einschränkungen / Auswirkungen auf das Projekt geben?
Und wir gehen jetzt einfach davon aus, dass keiner krank wird.
Stand heute und gesetzt den Fall, dass wirklich niemand krank wird: Nein.

Also: Rein auf das Angebot bezogen. Kann es passieren, dass wir zB stäker Abos verlieren, wegen der finanziellen Auswirkungen der Krise? Ja. Aber soweit ich es absehen kann, bekommt ihr keine einzige Folge weniger.

Andre

Trombonix
Beiträge: 93
Registriert: 10. Nov 2016, 23:09

Re: Weltherrschaft: Rückblick Jan/Feb, Ausblick März

Beitrag von Trombonix »

Kann mir gut vorstellen, dass die Menschen gerade jetzt Zerstreuung gut gebrauchen können. Vielleicht steigen die Abos sogar eher an.

Markus St.
Beiträge: 74
Registriert: 29. Jan 2018, 00:07

Re: Weltherrschaft: Rückblick Jan/Feb, Ausblick März

Beitrag von Markus St. »

Mit der Ausnahme von Desperados haben mir die Themen Wochen sehr gut gefallen.
Bei Desperados waren die einzelnen Folgen für sich auch gut, aber über mehrere Folgen immer über das selbe Spiel zu hören, war dann doch etwas monoton. Bei Firmen oder Personen ist mehr abwechslung vorhanden.

Ich schätze es, dass ihr auch mal ältere Spiele wertschätzt, die euch interessieren (wie z.B. "Iconoclasts" oder "Horizon - Zero Dawn").

PhelanKell
Beiträge: 115
Registriert: 7. Feb 2019, 10:15

Re: Weltherrschaft: Rückblick Jan/Feb, Ausblick März

Beitrag von PhelanKell »

Ok, vielen Dank André :)
Und toi toi an alle!
expect the unexpected

Benutzeravatar
ZERNICHTER
Beiträge: 73
Registriert: 2. Apr 2016, 23:47

Re: Weltherrschaft: Rückblick Jan/Feb, Ausblick März

Beitrag von ZERNICHTER »

Hallo! Wird Jochen bald zurückkehren? Wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist er schon seit rund 4 Monaten weg :(
Ein kleines Lebenszeichen wäre echt schön.

Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 1319
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Weltherrschaft: Rückblick Jan/Feb, Ausblick März

Beitrag von Lurtz »

Wenn ich mich recht entsinne wurde von einer Auszeit bis mindestens Ende März gesprochen. Andre wird es nicht sagen können und Jochen kann man nicht fragen, wenn er noch Auszeit braucht... Da werden wir wohl einfach weiter im Ungewissen verharren müssen, so unbefriedigend das auch ist.

Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 2909
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Weltherrschaft: Rückblick Jan/Feb, Ausblick März

Beitrag von derFuchsi »

Wahrscheinlich wenn der neue Hund stubenrein ist... ^^
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C)

Benutzeravatar
Corvus
Beiträge: 208
Registriert: 28. Mär 2019, 16:08

Re: Weltherrschaft: Rückblick Jan/Feb, Ausblick März

Beitrag von Corvus »

derFuchsi hat geschrieben:
28. Mär 2020, 11:47
Wahrscheinlich wenn der neue Hund stubenrein ist... ^^
Oder aufhört den Tisch anzuknabbern.

Jochen wird schon früh genug wiederkommen, ich bin inzwischen echt erstaunt wie schnell die drei Monate Pause schon vorbei sind. Das Programm hat nicht gelitten, aber ich vermute Andre ist dennoch froh wenn Jochen wieder da ist. :)

Wer Jochen zusehr vermisst, dem sei der Twitter Account bzw der Buchpodcast ans Herz gelegt. Oder wir schicken ihm einfach unmengen bier bis er sich bei uns melden muss, nur um uns zu sagen dass wir aufhören sollen. :ugly:
Classical lurker ... not anymore :ugly:
Bild

Decius
Beiträge: 535
Registriert: 2. Feb 2016, 07:58

Re: Weltherrschaft: Rückblick Jan/Feb, Ausblick März

Beitrag von Decius »

ZERNICHTER hat geschrieben:
28. Mär 2020, 06:12
Hallo! Wird Jochen bald zurückkehren? Wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist er schon seit rund 4 Monaten weg :(
Ein kleines Lebenszeichen wäre echt schön.
Nicht vor Mitte des Sommers, eher August laut letzter Sonntagsfolge. Ansonsten Buchpodcast hören, dann hört man auch Jochen :idea:

Floki
Beiträge: 215
Registriert: 25. Dez 2019, 15:41

Re: Weltherrschaft: Rückblick Jan/Feb, Ausblick März

Beitrag von Floki »

Wollte nicht einen neuen Thread aufmachen:
Bei https://www.patreon.com/aufeinbier hattet ihr so interessaten Stretchgoals. Ich verstehen, dass durch die Aufsplittung (Steady) eine synchronisierte Roadmap schwierig wird. Aber: Gibt es noch die interessanten Strechtgoals? :-D

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 5412
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft: Rückblick Jan/Feb, Ausblick März

Beitrag von Andre Peschke »

Floki hat geschrieben:
24. Aug 2020, 17:24
Gibt es noch die interessanten Strechtgoals? :-D
Derzeit gibt's keine Stretchgoals.

Andre

Floki
Beiträge: 215
Registriert: 25. Dez 2019, 15:41

Re: Weltherrschaft: Rückblick Jan/Feb, Ausblick März

Beitrag von Floki »

Alles klar, danke. btw: Das Bild bei Steady von euch zeigt nicht den aktuellen Cast. Fiel mir nur auf :-)

Antworten