Dom im Projekt (Allgemein)

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
LordJoh
Beiträge: 3
Registriert: 24. Jun 2017, 18:33
Wohnort: Hamburg

Dom im Projekt (Allgemein)

Beitrag von LordJoh »

Jetzt, wo wir Dom so viel regelmäßiger hören, muss ich einfach mal Feedback geben.
Und zwar nicht unbedingt Differenziert und wahrscheinlich auch im Grunde nicht hilfreich aber:
Ich finde diesen liebenswerten Duftkerzenschnüffler einfach wunderbar im Projekt!
Er spielt Spiele die extrem meinen Geschmack treffen, hat unfassbar absurde und fantastische Vergleiche auf Lager – es ist einfach eine Freude!

Also lieber Dom vielen Dank für deine Mitwerkschaft – es wird wertgeschätzt!

Mir ist bewusst das dieser Post wenig konstruktives beiträgt, er darf selbstverständlich gerne in ein passenderes Forum verschoben werden sollte er hier redundant erscheinen etc.
Aber das brannte mir schon lange auf der Zunge und ich wollte es mal loswerden :)
Michi123
Beiträge: 1164
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: Dom im Projekt (Allgemein)

Beitrag von Michi123 »

LordJoh hat geschrieben: 25. Apr 2020, 11:35 Jetzt, wo wir Dom so viel regelmäßiger hören, muss ich einfach mal Feedback geben.
Und zwar nicht unbedingt Differenziert und wahrscheinlich auch im Grunde nicht hilfreich aber:
Ich finde diesen liebenswerten Duftkerzenschnüffler einfach wunderbar im Projekt!
Er spielt Spiele die extrem meinen Geschmack treffen, hat unfassbar absurde und fantastische Vergleiche auf Lager – es ist einfach eine Freude!

Also lieber Dom vielen Dank für deine Mitwerkschaft – es wird wertgeschätzt!

Mir ist bewusst das dieser Post wenig konstruktives beiträgt, er darf selbstverständlich gerne in ein passenderes Forum verschoben werden sollte er hier redundant erscheinen etc.
Aber das brannte mir schon lange auf der Zunge und ich wollte es mal loswerden :)
Dem schließe ich mich an, seit dieses Jahr Dom immer mehr bei den normalen Podcasts dabei ist, kann ich nur sagen: Klasse! :clap:

Es ist einfach wieder eine neue, sehr spannende und oft auch andere Perspektive, die ich meist auch gar nicht erwarte. Und alleine die Unterhaltungen über Duftkerzen statt Bier am Anfang oder zwischen Andre und Dom, wenn die beiden über Katzen abschweifen sind fantastisch.
Daher gerne mehr Dom in den Formaten! :clap:
Benutzeravatar
BummsGeordy
Beiträge: 588
Registriert: 11. Mär 2017, 14:18
Wohnort: Saarland

Re: Dom im Projekt (Allgemein)

Beitrag von BummsGeordy »

Dom ist ein sympathischer Goldschatz. Für mich auch eine absolute Bereicherung im Projekt. Da mangelt es zwar nicht an sympathischen Typen - aber einer mehr ist halt auch nochmal schöner :)
Maestro84
Beiträge: 735
Registriert: 10. Feb 2016, 17:42

Re: Dom im Projekt (Allgemein)

Beitrag von Maestro84 »

Ich mag Dom im Kern ebenfalls, auch wenn er mir in Teilen suspekt, wenn er an Duftkerzen schnüffelt, anstatt Bier zu trinken und wenn er davon redet, dass bei einem Anno 1800 zu wenig das Thema Sklaverei angegangen wird, naja, dann schalte ich zu Gunsten meines Blutdruckes besser ab und höre eine Folge Stayforever oder Yit80s ;) . So oder so, auch wenn Jochen ENDLICH WIEDER zurück ist, kann Dom gerne präsent bleiben.
toxic_garden

Re: Dom im Projekt (Allgemein)

Beitrag von toxic_garden »

LordJoh hat geschrieben: 25. Apr 2020, 11:35liebenswerter Duftkerzenschnüffler
das trifft es perfekt! :D
Ich habe nach anfänglicher Befremdung auch inzwischen großen Spaß an den Folgen mit Dom. Strategiespiele und historische Fakten interessieren mich beide nicht die Bohne, aber um so mehr kann es als Kompliment gesehen werden, dass ich die Folgen trotzdem immer gerne mitnehme :dance:
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4005
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Dom im Projekt (Allgemein)

Beitrag von Guthwulf »

Da schließe ich mich an. Sehr symphatisch, bringt neue erfrischende Perspektiven ein und ergänzt super den Rest des Teams! :clap: :dance: Würd mich freuen, wenn er dauerhaft eine starke Präsenz im Projekt bleibt.
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
Benutzeravatar
johnnyD
Beiträge: 681
Registriert: 19. Dez 2016, 18:53
Wohnort: Bayreuth

Re: Dom im Projekt (Allgemein)

Beitrag von johnnyD »

Würd hier auch die Hand heben und sagen, dass sich das wunderbar ergänzt. Manchmal ertappe ich mich dabei, mit dem Wort "spannend" in ein Trinkspiel zu verfallen (nicht böse gemeint) :dance:
"Wenn man den Sumpf trocken legen will, darf man nicht die Frösche fragen!"
vicsbier
Beiträge: 476
Registriert: 22. Okt 2016, 17:12

Re: Dom im Projekt (Allgemein)

Beitrag von vicsbier »

toxic_garden hat geschrieben: 25. Apr 2020, 14:28
LordJoh hat geschrieben: 25. Apr 2020, 11:35liebenswerter Duftkerzenschnüffler
das trifft es perfekt! :D
Ich habe nach anfänglicher Befremdung auch inzwischen großen Spaß an den Folgen mit Dom. Strategiespiele und historische Fakten interessieren mich beide nicht die Bohne, aber um so mehr kann es als Kompliment gesehen werden, dass ich die Folgen trotzdem immer gerne mitnehme :dance:
Duftkerze an oder aus, ich mag Strategiespiele, ich mag Geschichte und ich mag Dom.
Zoiglbier
Beiträge: 160
Registriert: 9. Dez 2018, 12:52

Re: Dom im Projekt (Allgemein)

Beitrag von Zoiglbier »

Dom ist einfach so ein liebenswerter Mensch. Ich höre ihm immer gerne zu, egal zu welchem Thema. Vor allem merkt man wie fundiert er sich zu Themen äußern kann, und das authentisch und spannend rüber bringen kann. Bitte weiter so, eine wunderbare Bereicherung für das Projekt.
Benutzeravatar
CurtisCraig
Beiträge: 110
Registriert: 31. Mär 2019, 14:43

Re: Dom im Projekt (Allgemein)

Beitrag von CurtisCraig »

Ja ich bin auch der Meining das Dom ganz gut ins Grüppchen passt. Er ist so ein bisschen der...wie beschreibe ich es am besten...der Paradiesvogel der Crew !? :D
Ich hoffe das kommt nicht negativ rüber , soll auch so nicht gemeint sein aber er ist schon ein auffallender Charakter.
Ich habe vorhin erst ein Podcast mit Ihm gehört wo es natürlich auch kurz um Duftkerzen und so ging. Vorhin bin ich über eine Seite gestolpert die mich dann direkt an Ihn denken lassen hat. Also in der Hoffnung das Du das hier siehst Dom, vielleicht hast du ja Interesse an aussergewöhnlichen Düften. Ich bin auch hart am überlegen ob ich mir da nicht etwas bestelle.
https://liveoutlaw.com/collections/outlaw-soap-bars

(Ich hoffe das dass jetzt keine Hausregeln von wegen Werbung bricht. Falls doch, einfach rauseditieren)
Bild
204863
Benutzeravatar
Symm
Beiträge: 451
Registriert: 22. Feb 2016, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Dom im Projekt (Allgemein)

Beitrag von Symm »

Dom ist schon ein Guter. Ein ganz guter sogar.
Was ich noch ein wenig vermisse ist Dark Dom :D
Bin ja doch jemand der mal einen guten Rant zu schätzen weiß. Das muss jetzt zwar nicht unbedingt stundenlang gehen, aber mal so ein Ausbruch wie Sebastian zum Thema "Steampunk" wird mir lange und freudig im Gedächtnis bleiben.
Dom ist schon ne Klasse Type und was soll ich sagen. Ich hab hier ne Sentsy Lampe

Bild.

mit 6 verschiedenen Düften. Da kann ich Dom also ganz klar nachfühlen.
Aber so ab und zu darf er auch gerne mal etwas weniger spannend finden sondern einfach mal entscheiden "nicht so sehr mögen".

Grüße und viel Liebe an Dom
Steam: Symm Xbox: Symmster PSN: Symmse
Benutzeravatar
Alienloeffel
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Feb 2017, 14:35

Re: Dom im Projekt (Allgemein)

Beitrag von Alienloeffel »

Hier wurde ja alles gesagt.
+1 :-)
Benutzeravatar
Pio
Beiträge: 59
Registriert: 3. Nov 2017, 20:36

Re: Dom im Projekt (Allgemein)

Beitrag von Pio »

Ich kann mich da nur anschließen!
Dom ist auf jeden Fall eine tolle Ergänzung & Bereicherung im Team - weiter so!
Bild
Niveaking
Beiträge: 5
Registriert: 28. Dez 2017, 11:36

Re: Dom im Projekt (Allgemein)

Beitrag von Niveaking »

Dom spielt zwar selten Spiele, die mich reizen, aber ich höre ihn - gerade im Zusammenspiel mit den anderen - einfach sehr gerne. Und seine bildhaften Vergleiche suchen ihresgleichen.
Benutzeravatar
Sebert
Beiträge: 62
Registriert: 22. Dez 2019, 10:36
Wohnort: Stuttgart

Re: Dom im Projekt (Allgemein)

Beitrag von Sebert »

Find eihn auch eine wunderbare Ergänzung. Auch seine Teilnahme am 10$ Goodie war fantastisch. Ich hoffe er wird dort immer mal wieder miteingebunden werden, denn insbesondere wenn er und Sebastian sich über häusliche Dinge austauschen...da fange ich an zu schnurren!
Benutzeravatar
nachtgiger
Beiträge: 168
Registriert: 25. Jan 2019, 08:42

Re: Dom im Projekt (Allgemein)

Beitrag von nachtgiger »

Ich höre Dom mittlerweile auch sehr gerne zu, zumal er das bei The Pod sonst etwas stiefmütterlich behandelte Strategie-Genre verteidigt (ich hoffe, da kommt noch was zu Gears Tactics!). Würde mir nur wünschen, dass er seine Meinung manchmal etwas differenzierter vertritt. Mit Aussagen, etwas sei toll, wunderbar, oder ganz, ganz spannend kann ich mir nicht so recht ein Bild von dem Beschriebenen verschaffen.
Benutzeravatar
Dom Schott
Beiträge: 485
Registriert: 7. Mai 2018, 13:18

Re: Dom im Projekt (Allgemein)

Beitrag von Dom Schott »

Liebe Leute,

vielen Dank für diesen Thread, der so viele lobende und generell nette Worte für mich bereithält :) Darüber freu ich mich wirklich sehr, dass mich einige HörerInnen hier offensichtlich liebgewonnen haben, einige sogar ihre anfängliche Skepsis verloren haben. Top, so macht die Arbeit gleich noch ein bisschen mehr Spaß hier! :D
Katzen sind super, Zitronenlimo auch und Archäologie ebenfalls.
https://okcool.space/
Benutzeravatar
Mr. Trombone
Beiträge: 401
Registriert: 15. Okt 2015, 16:56

Re: Dom im Projekt (Allgemein)

Beitrag von Mr. Trombone »

Mir fehlt hier ein Daumensystem, denn einfacher kann man seine Zustimmung nicht ausdrücken. Dann also per Text: Cool, dass du dabei bist, lieber Dom :)
singleplayer
Beiträge: 2
Registriert: 22. Jul 2018, 14:28

Re: Dom im Projekt (Allgemein)

Beitrag von singleplayer »

@Dom: du kannst Ralf Adam sagen, dass er die Yankee Duftkerzen im Rossmann bekommt. Gruß von meiner Freundin.
TheGameOli
Beiträge: 69
Registriert: 27. Mär 2019, 14:47

Re: Dom im Projekt (Allgemein)

Beitrag von TheGameOli »

Ich muss sagen die Kombination Dom Schott und Ralf Adam ist Top. Wenn es geht bitte mehr davon.
Das klingt ein wenig wie, nicht gesucht und dennoch gefunden.
Gesperrt