Seite 1 von 1

Nicht mehr alle Inhalte in meiner Podcast App (Pocketcast) verfügbar.

Verfasst: 14. Mai 2020, 08:42
von jadenblaine
Hallo liebes Forum,

Ich habe das Problem, dass ich in meiner Podcast App nur noch auf Inhalte bis Runde 20 zugreifen kann, was natürlich die normalen Sonntagscasts als auch Backer Inhalte betrifft. Nehme ich den normalen Feed geht es auch bei den Folge leider nur bis Runde 15. Gibt es eine Lösung hierfür? Ich würde sehr gerne die Folgen alle nochmal von Anfang an hören.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Daniel

Re: Nicht mehr alle Inhalte in meiner Podcast App (Pocketcast) verfügbar.

Verfasst: 14. Mai 2020, 08:45
von Lurtz
Der Premium-RSS-Feed wurde gekürzt, da er aufgrund seiner Größe Probleme beim Abruf machte. Andre sucht seit längerem nach einer anderen Möglichkeit, die älteren Inhalte wieder in einem Feed bereitzustellen.

Re: Nicht mehr alle Inhalte in meiner Podcast App (Pocketcast) verfügbar.

Verfasst: 14. Mai 2020, 08:46
von jadenblaine
Lurtz hat geschrieben: 14. Mai 2020, 08:45 Der Premium-RSS-Feed wurde gekürzt, da er aufgrund seiner Größe Probleme beim Abruf machte. Andre sucht seit längerem nach einer anderen Möglichkeit, die älteren Inhalte wieder in einem Feed bereitzustellen.
Vielen Dank! Das gleiche wird dann vermutlich auch beim regulären Feed der Fall sein, schätze ich.

Dann warte ich einfach mal ab!

Daniel

Re: Nicht mehr alle Inhalte in meiner Podcast App (Pocketcast) verfügbar.

Verfasst: 14. Mai 2020, 08:48
von Lurtz
Achso, es geht um den normalen Feed. Da wurde AFAIK nichts gekürzt, das muss dann eine andere Ursache haben. Oft scheint es zu helfen das Abo in der Podcast-App einfach nochmal zu erneuern.

Re: Nicht mehr alle Inhalte in meiner Podcast App (Pocketcast) verfügbar.

Verfasst: 14. Mai 2020, 09:05
von jadenblaine
Lurtz hat geschrieben: 14. Mai 2020, 08:48 Achso, es geht um den normalen Feed. Da wurde AFAIK nichts gekürzt, das muss dann eine andere Ursache haben. Oft scheint es zu helfen das Abo in der Podcast-App einfach nochmal zu erneuern.
Ich nutze den Backer Feed und habe testweise um zu sehen, ob ich zumindest schon die alten Sonntagspodcasts hören kann, den normalen Feed zusätzlich abonniert.

Re: Nicht mehr alle Inhalte in meiner Podcast App (Pocketcast) verfügbar.

Verfasst: 14. Mai 2020, 11:37
von Peter
Lurtz hat geschrieben: 14. Mai 2020, 08:48 Achso, es geht um den normalen Feed. Da wurde AFAIK nichts gekürzt, das muss dann eine andere Ursache haben. Oft scheint es zu helfen das Abo in der Podcast-App einfach nochmal zu erneuern.
Doch, im normalen Feed fehlen auch Folgen, dort wurde die Anzahl auf 350 begrenzt.

Re: Nicht mehr alle Inhalte in meiner Podcast App (Pocketcast) verfügbar.

Verfasst: 14. Mai 2020, 12:28
von Lurtz
Ah, danke für die Korrektur.

Re: Nicht mehr alle Inhalte in meiner Podcast App (Pocketcast) verfügbar.

Verfasst: 14. Mai 2020, 21:20
von Axel
Wird es da nicht langsam Zeit für einen Classic-Feed? :ugly:

Re: Nicht mehr alle Inhalte in meiner Podcast App (Pocketcast) verfügbar.

Verfasst: 15. Mai 2020, 07:06
von Mutantenjupp
Vielleicht sollte man das Kürzen des Feeds (bis der "Classic-Feed" erscheint) auf der Feedseite/Webseite erwähnen. Ich glaube sonst gibt es immer wieder Fragen und Unklarheiten.

Re: Nicht mehr alle Inhalte in meiner Podcast App (Pocketcast) verfügbar.

Verfasst: 18. Mai 2020, 09:52
von Dr. Zoidberg [np]
Der "normale", Nicht-Backer-Feed wird ja nach wie vor über Soundcloud ausgeliefert und die haben von sich aus eine Begrenzung auf 250 Episoden. Was den Backer-Feed angeht, wurde hier ja schon der Grund genannt. Es wird Archiv-Feeds geben, ich bin nur (u.a. aus Umzugsgründen) noch nicht dazu gekommen, diese anzugehen

Re: Nicht mehr alle Inhalte in meiner Podcast App (Pocketcast) verfügbar.

Verfasst: 24. Mai 2020, 14:35
von Trombonix
Hi bei mir hatte Pocketcast auch Probleme mit dem Premiumfeed bereitet. Die ganzen Tipps zur Lösung des Problems haben nix gebracht, sodass ich im April auf Apples Podcast App umgestiegen bin.

Re: Nicht mehr alle Inhalte in meiner Podcast App (Pocketcast) verfügbar.

Verfasst: 26. Mai 2020, 11:50
von Larnak
Huch, da muss ich direkt mal nachfragen: Betrifft das nur das Neueinrichten, oder kann es auch passieren, dass alte Folgen, die man extra noch auf "nicht abgestpielt" gesetzt hat, weil man beispielsweise Assassin's Creed: Origins vor der Wertschätzung endlich noch weiterspielen will, oder sie zu den All-Time-Favorites gehört, verschwinden? Hab mich nie groß mit der Technik dahinter beschäftigt ... :/

Re: Nicht mehr alle Inhalte in meiner Podcast App (Pocketcast) verfügbar.

Verfasst: 26. Mai 2020, 20:14
von Filusi
Das würde mich auch interessieren.
Habe ebenfalls einige Podcasts aus Spoilergründen als Favorit für später markiert.

Re: Nicht mehr alle Inhalte in meiner Podcast App (Pocketcast) verfügbar.

Verfasst: 26. Mai 2020, 22:14
von Boris
Kommt schlicht auf die App an. Wenn die ignoriert dass die Folge aus dem Feed faellt, dann geht es.

Wuerde mich da allerdings nicht drauf verlassen. Gut ist eine App wo man nen “sideload” machen kann. Also eine die einfach ne extern runtergeladene Datei einhaengen kann.

Re: Nicht mehr alle Inhalte in meiner Podcast App (Pocketcast) verfügbar.

Verfasst: 30. Mai 2020, 13:20
von Dr. Zoidberg [np]
Hängt von der App ab und/oder, ob du sie auch bereits heruntergeladen hast.

Re: Nicht mehr alle Inhalte in meiner Podcast App (Pocketcast) verfügbar.

Verfasst: 31. Jul 2020, 20:53
von Joschel
Toll, dass ihr das mit den Jahresarchiven gelöst habt. Außerdem ein weiterer Reiz, Backer dieses Podcasts zu werden. Lieben Dank dafür!